hansx2
Enthusiast
Warum willst du Kupferrohr nutzen?
Hab meinen Beitrag editiert
Weil es geil aussieht mit Rohr
Entweder passt Kupfer das ich lackieren kann oder ih nehm Plexiglasrohr und Biege diese
Hat da einer Erfahrung ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum willst du Kupferrohr nutzen?
Ich würde mir erstmal 3-5m zum Üben kaufen
Und Kupfer oder verchromtes Rohr ist
Welche Maße willst du nutzen und welche Anschlüsse?
Also normal brauchst du keine 08/15er Schraubis, sondern etwas wie (Achtung, böses Wort) Plug & Cool/Plugin Anschlüsse oder sowas wie die EK Adapter für Acrylröhrchen.
sondern etwas wie (Achtung, böses Wort) Plug & Cool/Plugin Anschlüsse oder sowas wie die EK Adapter für Acrylröhrchen.
Also normal brauchst du keine 08/15er Schraubis, sondern etwas wie (Achtung, böses Wort) Plug & Cool/Plugin Anschlüsse oder sowas wie die EK Adapter für Acrylröhrchen.
Ist das nicht ein bisschen hart kompliziert? Kupfer lässt sich ganz einfach verbiegen und verchromt sieht das richtig episch aus
Ist das nicht ein bisschen hart kompliziert? Kupfer lässt sich ganz einfach verbiegen und verchromt sieht das richtig episch aus
Nix zu sehen. Scheiße. Würde günstig an das board kommen.Schau mal bei coolingconfigurator vorbei, wenn die nichts haben bleibt eigentlich nur LE.
Nix zu sehen. Scheiße. Würde günstig an das board kommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Morgen ist Release!
NoRa 9x180
Naennon Oversized Radiator
Letzten Teile werden grad noch gebastelt und morgen zusammengefriemelt wenn Lieferung da war
Gibt dann Vergleichfoto mit MoRa 4x180 (er ist ein Winzling dagegen)
Das ist doch nix, was nen Mora aus dem Konzept bringt.@ VDC:
80W idle Desktop
300W Prime 95 4/8 Thread
700W Gaming (Battlefield)
950W Maximalauslastung (3/6 Prime + Tessmark Set4 maxed out 8xMSAA)
darum
so siehts derzeit aus: