[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir erstmal 3-5m zum Üben kaufen

Und Kupfer oder verchromtes Rohr ist :bigok:

Welche Maße willst du nutzen und welche Anschlüsse?

Ich habe noch 13/10er Kupplungen zum schrauben

Hoffe dass ich diese nehmen kann

Und Biegen macht mein Gas Wasser Scheise Kumpel, der Hat das drauf ich muss mir halt nur material besorgen
 
Also normal brauchst du keine 08/15er Schraubis, sondern etwas wie (Achtung, böses Wort) Plug & Cool/Plugin Anschlüsse oder sowas wie die EK Adapter für Acrylröhrchen.
 
Also normal brauchst du keine 08/15er Schraubis, sondern etwas wie (Achtung, böses Wort) Plug & Cool/Plugin Anschlüsse oder sowas wie die EK Adapter für Acrylröhrchen.

Ih zitiere nochmal

Das sind doch keine Plug ins oder ?



Kommt aus dem Black Seven tb von Ben aus dem pcghx Forum

Kann man da wirklich keine normalen Anschlüsse benutzen ?
 
Doch, das sind die "Multilink Adapter" von Bitspower. Da steckste das Rohr einfach rein.
 
Ich würde wegen der Handhabung eher Plexirohre verwenden, und diese mit einer Bronzefarbigen Folie ummanteln...
Das Gewicht wird sich auch rentieren. Ist aber ein Vorschlag eines *nicht so Wakü Pros* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann mir jemand sagen wer einen Wasserkühler für das asrock x79 extreme 11 im Programm hat. Danke Gruß Benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
GySgtHartman404
du meinst die Austauschfront oder den Rahmen. Das Displayglas (plexi) ist ja eine Einheit, wo der Rahmen ( schwarz/ silber) drauf sitzt. Habe ich beides schon am 5er und am 6er gemacht.
 
Ja Chrom muss passen tut es bei mir nicht

Schwarzer Nickel passt oder Kupfer

Da der Case Schwarz ist und das Gigabyte Board orange :)
 
Nix zu sehen. Scheiße. Würde günstig an das board kommen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


ja es wird hier gerade ganz günstig im mp angeboten :)

Ich werde mir es mal gut überlegen ob ich es mache es sind allein 180 € für Fittings, wenn ich Rohre benutze, bei schlauch nur 40 € da ich noch ein paar da habe :)
 
Morgen ist Release!

NoRa 9x180

Naennon Oversized Radiator :d

Letzten Teile werden grad noch gebastelt und morgen zusammengefriemelt wenn Lieferung da war :d


Gibt dann Vergleichfoto mit MoRa 4x180 (er ist ein Winzling dagegen)
 
Morgen ist Release!

NoRa 9x180

Naennon Oversized Radiator :d

Letzten Teile werden grad noch gebastelt und morgen zusammengefriemelt wenn Lieferung da war :d


Gibt dann Vergleichfoto mit MoRa 4x180 (er ist ein Winzling dagegen)

Selfmade 3x triple 180?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich erwarte Bilder im Bastler und in Fertigen! Und zwar in dieser Reihenfolge ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
In einer schönen Metallverkleidung sieht das bestimmt sehr gut aus. Freue mich auch auf Bilder von dem Riesen :d
 
Is keine Verkleidung, erstmal nur 4 Standschienen
Danach vermessen wir nochmal und dann überlegen wir ob Rahmen für den normalen oder den Monster 180er

Ich wollte primär nur mehr Kühlleistung als 1 MoRa und das kompakt
 
Ich hätte nen Gigant 1680, oder 3360 gekauft und gut isses, wenn man so nen großes Spielzeug möchte :) :fresse:
 
der kostet 700 Euro und frisst 2 Pumpen

1 Triple 180er nimmt exakt 7 Liter Durchfluss, selbst gemessen

und der ganze Spaß kostet weniger und hat mindestens die gleiche Kühlleistung wie der kleine Gigant
und Gigant = AC und AC Qualität ist bekannt ^^
HiSn hat übrigens einen und nach seinem Bericht habe ich meinen eigentlich bestellten Gigang gecancelt

@ VDC:

80W idle Desktop
300W Prime 95 4/8 Thread
700W Gaming (Battlefield)
950W Maximalauslastung (3/6 Prime + Tessmark Set4 maxed out 8xMSAA)

darum ;)


so siehts derzeit aus:

16ekuy.jpg


2d2kuv.jpg



die 2 Radis noch, montieren, Kabel verstecken, Schienen schwärzen, dann Testlauf
wenns funzt, gute Temps bringt und noch leise ist werd ich mit Schwiegervater ne Komplettverkleidung basteln
 
Wenn ich das nächste Mal in Euskirchen bin, komm ich mir das mal live anschauen ;)
 
klar bekommst Kaffe und Kuchen :)
und die 2 Kingpin kannste ma benchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh