Hallo zusammen, ich hab mich hier schon durch einige threads gelesen aber manche frage bleibt noch , ich hab vor, mir ne wasserkühlung für mein sys zusammenzustellen, plane auf sli zugehen wegen Surround auflösung, um schnell auf den punkt zukommen, wie groß sollte ich mein radiator einplanen? will eigentlich nur die GPU's unter wasser setzen CPU lass ich unter Luft hab nen ziemlich guten Kühler drauf. Sollte alles in mein Case passen wäre auch für metalarbeiten/umbau bereit hab ein Thermaltake Element V Nvidia Edition im oberen bereich hab ich 1x160er und 1x120er Lüfter drin an der front blende noch 2x 120x sowie hinten noch 1x 120mm Lüfter
Kurz und knapp bräucht ich ein Radiator wo mit 2x GTX 780 Classi extrem OC fertig wird, irgend ne idee wie groß der sein sollte oder gar 2 radiatoren? Gruß Tobi
Achso hab ich vergessen zu erwähnen, wie leise das ganze laufen soll is mir nicht so wichtig( nicht lauter als 2 Grakas im SLI unter Luft), hauptsache schön kühl
Kurz und knapp bräucht ich ein Radiator wo mit 2x GTX 780 Classi extrem OC fertig wird, irgend ne idee wie groß der sein sollte oder gar 2 radiatoren? Gruß Tobi
Achso hab ich vergessen zu erwähnen, wie leise das ganze laufen soll is mir nicht so wichtig( nicht lauter als 2 Grakas im SLI unter Luft), hauptsache schön kühl
Zuletzt bearbeitet: