Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne allgemeine Frage, ist es eigentlich normal, dass der Durchfluss exakt der Temperatur folgt oder umgekehrt? Ist nämlich bei meiner Wakü wirklich auffällig.
unten ist die Wassertemperatur aber besonders gut sieht man es an der Temperatur von der Aquaero CPU Temperatur (hab auf dem auch ne Wakü drauf). Der Durchfluss und die Temperatur ändern sich immer ziemlich exakt miteinander. PC läuft praktisch unter identischer Last (falten) mit kurzen Einbrüchen. Die Temperaturschwankung gibt wohl die Raumtemperaturschwankung wieder.
Kurze bitte: Wir haben hier doch bestimmt Besitzer des EK-DDC Heatsink Housings. Kann mir einer von denen mal bitte die Exakte Breite und Länge ausmessen?! Ich find im Netz nur die Bemaßung der Löcher (50x50mm), bräuchte aber mal die exakte Breite und Länge eines solchen Gehäuses.
Jemand eine Idee ob man der Titan einen Mod verpassen kann das der grüne Schriftzug zu Rot wird? Ich habe hier meinen Nickel Supreme, wollte die GPU eigentlich nicht wieder unter Wasser setzen.
Danke^^Mach ich nachher
Kurze bitte: Wir haben hier doch bestimmt Besitzer des EK-DDC Heatsink Housings. Kann mir einer von denen mal bitte die Exakte Breite und Länge ausmessen?! Ich find im Netz nur die Bemaßung der Löcher (50x50mm), bräuchte aber mal die exakte Breite und Länge eines solchen Gehäuses.
Die Titan-Black hat vier Spawa-Klötzchen mehr.
das kenne ich.
hatte meine laing aus dem starterset auch mal 10min am agb...
die aquastream ist einfach was anderes.
wenn man die laing aber gedrosselt anders nutzt, gehts auch da mit den geraeuchen.