[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja diese neuen Pumpen zu dem super Aktionskurs, da hätte ich auch zugeschlagen, aber wie das so ist...wer zu spät kommt =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch leer :S
 
Meine Nachrichten kamen an :d

Edit: falls es wen interessiert... 39 grad Wasser beim zocken ohne vollbestückung der Lüfter...

Ich weiß manche hier wären damit nicht zufrieden... Aber es sind schonmal viel viel weniger grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein G1 Sniper, und ein "grünes System", welche Farbe oder welche Farbzusätze nehm ich da oder mische ich?
 
Meine Nachrichten kamen an :d

Edit: falls es wen interessiert... 39 grad Wasser beim zocken ohne vollbestückung der Lüfter...

Ich weiß manche hier wären damit nicht zufrieden... Aber es sind schonmal viel viel weniger grad

39Grad sind aber auch ne ganz andere Hausnummer als 50Grad+

Du musst ja damit zufrieden sein ;) Wer sich mit was zufrieden gibt ist ne andere Geschichte.

Für ein G1 Sniper, und ein "grünes System", welche Farbe oder welche Farbzusätze nehm ich da oder mische ich?

Mayhems Pastel in grün :bigok:

Hat Smatter auch drin in sieht richtig geil aus!
 
und alternativ für das asrock oc formula in gelb? past da dieses yellow sunset von mayhem?.... irgendwie ist das board so gold-gelb .... :)
 
Eine Farbe perfekt zu treffen ist eh schwer. Du kannst zu dem gelb evtl nen tropfen orange dazu geben, aber das ist dann eher ne experimentelle Sache.. Muss man wohl einfach probieren. Und wenn es dir wichtig ist musste halt paar Euro für die dyes bezahlen.

Dann am besten auch das Paste Konzentrat und zusätzlich die dyes

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Eine Farbe perfekt zu treffen ist eh schwer. Du kannst zu dem gelb evtl nen tropfen orange dazu geben, aber das ist dann eher ne experimentelle Sache.. Muss man wohl einfach probieren. Und wenn es dir wichtig ist musste halt paar Euro für die dyes bezahlen.

Dann am besten auch das Paste Konzentrat und zusätzlich die dyes

danke, werde ich dann nach und noch probieren :)
 
39Grad sind aber auch ne ganz andere Hausnummer als 50Grad+

Du musst ja damit zufrieden sein ;) Wer sich mit was zufrieden gibt ist ne andere Geschichte.



Mayhems Pastel in grün :bigok:

Hat Smatter auch drin in sieht richtig geil aus!

Jetzt muss ich nur gucken wie ich den idle kühl bekommt ohne die Lüfter zu laut zu haben ^^

Ps ich hab auch das grün ;)
 
und alternativ für das asrock oc formula in gelb? past da dieses yellow sunset von mayhem?.... irgendwie ist das board so gold-gelb .... :)
Moin.
Ich habe die Kombi OCF mit Sunset Yellow Pastel und bekomme die Tage das Mayhems Orange Dye. Kann ja berichten, ob man damit näher an die Farbe des OCF kommt. Das Sunset Yellow ist doch schon sehr gelb ;).
 
Moin.
Ich habe die Kombi OCF mit Sunset Yellow Pastel und bekomme die Tage das Mayhems Orange Dye. Kann ja berichten, ob man damit näher an die Farbe des OCF kommt. Das Sunset Yellow ist doch schon sehr gelb ;).

das wäre ja super wen du berichtest... ich würd gerne selbe kombi ausprobieren...
 
@namealwaysinuse: ne, das ganze system kommt erst im sommer ;)
 
Hi Leute,

ich kühle mein derzeitiges Sytem (i7 - 860 @ 4Ghz ~ 1,3Vcore + GTX570 @ 880Mhz) mit einem 480mm + 240mm Slim Radiator. Idle hab ich ca. 29 und unter Spielelast an sehr heißen Tagen max 35 Grad Wassertemperatur. Alles bei angenehmen bis sehr angenehmen Geräuschpegel.

Ich plane derzeit ein neues System. Und hänge irgendwie, wenn es um die nötige Radiatorfläche geht. Das Ganze soll in einem Caselabs Mercury S3 oder S5 Platz finden. Beide wenn, dann ohne Unterbau. Wird es das S3 ist der Fall eigentlich klar. Dann würde ich das System wohl mit einem Mora3 kühlen. Ich tendiere derzeit aber mehr zum S5. Hier würde ich eher eine komplett interne Lösung anstreben. Soweit ich das verstanden habe, wäre es hier möglich einen 3x120 oben und einen 2x120 oder 2x140 in der Front zu befestigen.
Ich bezweifle aber, dass diese Kombi eine ähnliche Kühlleistung hat, wie mein jetziges System, vor allem bei angenehmer Lautstärke.

Merlinmage hat auch ein S5 und hat mir mal seine Werte gegeben und sprach von ca. 46Grad Wassertemp. bei Last. :-[

Geplant ist ein System mit Haswell Refresh i5 oder i7 und einer GPU im Bereich R9 290 oder GTX780/870/880 je nachdem.

Wenn das hier den Rahmen sprengt mach ich mal noch einen eigenen Thread auf.

Danke schon mal. :wink:

Grüße
Jaytie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ins S5 bekommst du aber locker mehr Radis rein. Oben zwei 360iger, unten in der Seite wenn die laufwerkskäfige raus sind auch einen 360 und dann in die Front noch einen 240iger.
 
Mal schauen was die Gemini-Serie bringt. So ein aktualisiertes M8 wäre auch sehr fein.

Aber das S8 ist derzeit irgendwie das geilste Gehäuse :)
 
Bisschen Offtopic:

Weiß jemand wo man/ob man Silverstone Ersatzteile für das Temjin TJ07 bestellen kann?
z.B. Mainboardtray usw...
 
Oder hier im Marktplatz schauen. Ich hab mein Ersatz TJ07 Tray daher. Hängt auch davon ab, welche Version du suchst. Ich wollte die mit ohne Loch in der Mitte. Und diese wird, soweit ich das verstanden habe, nicht mehr produziert / verkauft... das schränkt die Auswahl schon etwas ein ;)
 
Ja genau die mag ich haben. Mit ohne Loch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh