LordGherkin
Experte
Ja diese neuen Pumpen zu dem super Aktionskurs, da hätte ich auch zugeschlagen, aber wie das so ist...wer zu spät kommt =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Swiftech PWM Laings bringen mehr Flow als 3x D5
Meine Nachrichten kamen an
Edit: falls es wen interessiert... 39 grad Wasser beim zocken ohne vollbestückung der Lüfter...
Ich weiß manche hier wären damit nicht zufrieden... Aber es sind schonmal viel viel weniger grad
Für ein G1 Sniper, und ein "grünes System", welche Farbe oder welche Farbzusätze nehm ich da oder mische ich?
Eine Farbe perfekt zu treffen ist eh schwer. Du kannst zu dem gelb evtl nen tropfen orange dazu geben, aber das ist dann eher ne experimentelle Sache.. Muss man wohl einfach probieren. Und wenn es dir wichtig ist musste halt paar Euro für die dyes bezahlen.
Dann am besten auch das Paste Konzentrat und zusätzlich die dyes
39Grad sind aber auch ne ganz andere Hausnummer als 50Grad+
Du musst ja damit zufrieden sein Wer sich mit was zufrieden gibt ist ne andere Geschichte.
Mayhems Pastel in grün
Hat Smatter auch drin in sieht richtig geil aus!
Moin.und alternativ für das asrock oc formula in gelb? past da dieses yellow sunset von mayhem?.... irgendwie ist das board so gold-gelb ....
sorry, war etwas missverständlich
meine schuld
aber was meintest du mit dem multiframe
von den Bildern sieht es nicht danach aus...
Moin.
Ich habe die Kombi OCF mit Sunset Yellow Pastel und bekomme die Tage das Mayhems Orange Dye. Kann ja berichten, ob man damit näher an die Farbe des OCF kommt. Das Sunset Yellow ist doch schon sehr gelb .
Mach ich dann. Bin auch schon ganz gespannt .das wäre ja super wen du berichtest... ich würd gerne selbe kombi ausprobieren...
Nee, das wäre das S8.Ins S5 bekommst du aber locker mehr Radis rein. Oben zwei 360iger, unten in der Seite wenn die laufwerkskäfige raus sind auch einen 360 und dann in die Front noch einen 240iger.
@namealwaysinuse: ne, das ganze system kommt erst im sommer
Passt schon, das S8 ist eh viel geilerAch Shit ^^ Hast natürlich recht, sry! Hab nix gesagt
Aber das S8 ist derzeit irgendwie das geilste Gehäuse