[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich teste das demnächst ... Aber noch nicht jetzt :-) Glaube kaum, dass Bundy so eins hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vertu dich nicht. Wenn Das bei Bundy keine Wakü Teile sondern Frauen gewesen waeren die er schon hatte , dann waere er der Playboy der Republik. Er ist quasi ne WaKü Schlampe^^. Hat immer n anderes Teil^^. Sry für die Wortwahl Bundy;)
 
Pfff... 10er mehr als das Phobya Top...
 
Als ob hier jemand auf die Kohle schaut...

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ging so durch den Zoll ;-)
 
Caseking ist auch witzig.
Direkt bei 2 Bestellungen hintereinander ne Mail bekommen das ein Artikel aus der Bestellung nicht Lieferbar wäre, wobei sie im Shop als verfügbar angezeigt werden.
Aber auch toll das die solche Mails kurz vor Feierabend erst raus schicken und man dann praktisch keine Zeit mehr hat die Bestellung noch zu änden für einen Versand am gleichen Tag
 
Ist bei Caseking immer dasselbe. Habe ich bei beinahe jeder Bestellung dort. Irgendwas ist plötzlich immer nicht auf Lager...
 
Caseking ist ein scheiß Laden! Die haben auch immer gepfefferte Preise und binden sich als einzige Verkäufer an bestimmte Produkte.


Gruß JM
 
Ging mir bei Caseking eigentlich immer so.

Anfang des Jahres hatte ich mir einen Homeserver gebaut inkl. 19"-Gehäuse... Caseking war der einzige Shop, welcher eine benötigte Lüfterblende angeboten hat. Natürlich stand da "Lagernd" auf der Seite.....

Hat dann schlussendlich knapp DREI Wochen gedauert, bis ich das Teil hatte. Da kann mir keiner erzählen, dass genau zu diesem Zeitpunkt 10 Leute die gleiche Idee hatten... :d
 
Was bestellt mit lieferdatum x... Lieferdatum x war eine Woche vorbei... Stand immer noch das alte Datum drin... Artikel bis heute nicht mehr auf Lager :d
 
Ich hab auch teilweise mehr als 3 Monate da Bestellungen offen gehabt. Bei Bestellung lieferbar. Danach nie wieder... War vor knapp einem Jahr ein DDC Top von EKWB.
 
Zuletzt habe ich da vor 2 Jahren bestellt, da hatte ich nie solche Probleme.
Na ja, Qualität hat wohl nachgelassen in der Zeit.
 
Hatte das Problem glücklicherweise noch nie bei CK, oftmals aber nen Tag längere Lieferdauer.
 
Wie lange laufen eure Wakü-Systeme bis ihr das Wasser ablasst? Aufgrund des Basteldranges ist bei mir noch kein System länger als 6 Monate unverändert geloffen.
 
Das erste ist 5 Jahre gelaufen, sah dann aber auch entsprechend aus :d
 
Ich teste das demnächst ... Aber noch nicht jetzt :-) Glaube kaum, dass Bundy so eins hat.

Wie lange hat die Lieferung gedauert?

Und ist es jetzt wirklich Kupfer oder doch vernickeltes Messing. Meine das nur wegen der komischen Beschreibung. Zitat:


Produktdetails

neue reines Kupfer Deckel für DDC-Wasserpumpe

Die stärkste Leistung und übertraf XSPC und alle anderen DDC Pumpendeckel.

Messing, galvanisch hell Silber.

Ist geeignet für DDC- Wasserpumpe Einsatz



Wie soll ich das nun verstehen? Isses jetzt Messing oder Kupfer?
 
Dazu kann ich nur sagen, das kleine Ding wiegt ganze 500gr. Also so viel wie das Phobya Top! Und das ist dicker. Ob das dann eher Kupfer oder eher Messing ist? KP :d
 
Achja, was ich noch erwähnen wollte: die Verarbeitung sowohl von der Fräsarbeit als auch von der Nickelschicht ist dem Phobya Top einfach um WELTEN voraus...
 
Das Phobya-Top qualitativ zu unterbieten ist auch ne Kunst für sich :d
 
Ich brauche genau einen Aus- und einen Eingang. Mehr nicht. Wenn Du mehr brauchst nimm das Phobya Top. Ich habe die beiden hier nebeneinander und würde mich sofort wieder für den Import entscheiden. Ausstehend Lautstärketest.
 
Hier noch ein paar Impressionen. Ähnlichkeiten sind da, nicht? ;-)

7a3u5ame.jpg


he7upy5y.jpg


Und hier im Detail. Saubere Arbeit!

adymujy8.jpg


Das beste an dem Top ist: hat kaum jemand und ist mal was neues! :-)
 
Wann gibts den Lautstärketest? Brauche 2 Stück. Weiß nur nicht ob Phobya oder das andere Kupferdingen. Komm schon, Lautstärke testen, Lautstärke testen, Lautstärke testen!:)
 
Ich hab Zeit :d ne dauert noch ein wenig. Im Moment noch nicht...
 
Ne. Ich wollte das erstmal mit dem Zoll testen und nicht überbelasten. Bei der nächsten Bestellung kommt der aber mit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh