[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist das selbe wenn man einen Lüfter von nb nimmt 150.000 stunden sagen die... Sind 17 Jahre wenn er durchgehend läuft... Aber Garantie gibts nur 2 Jahre xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Noiseblocker auf die Black Silent Pro nicht auch 6 Jahre, so wie Noctua??
 
Also wenn schon dann doch bitte die Wasserkühlungspumpe mit einerm Wasserkühlungshousing mit Wasser kühlen ja?!

Ne schmarn, ich halte da nix von, steht die Pumpe einigermassen frei braucht man sich garkeinen Kopp machen, und ist se irgendwo verwurschtelt dann hilft so ein Case wohl auch nimmer.
Immer unter der Vorraussetzung das man sich an die herstellerspezifikationen hält was Stromversorgung etc. angeht
 
Genau das Bitspower Ding ist eben bei mir angekommen :d es gibt dann sozusagen mit dem Copper Top aus Fernost ein kleines Review ;-)
Das Housing von EK habe ich übrigens auch hier...

- - - Updated - - -

Ach ja, mir persönlich sagen die Industrials von Noctua ja nicht zu - hatte bei Noctua angefragt wegen dem hohen Preis.
Ob man da was für sie machen könnte um dann eine Vergünstigung zu erhalten.

Vielleicht ist das hier ja für einen von euch interessant? :)

Noctua_1.JPG

Noctua_2.JPG

Noctua_3.JPG

Noctua_4.JPG
 
Weiß jemand wo ich schicke Halterungen für einen 60mm AGB (Bitspower) bekomme?
Also nicht die Hässlichen Standartdinger bei AT...
Hatte die vom EK-RES X3 im Kopf aber die gibts weder bei AT noch bei CK.. nur bei Highflow und da lohnt sich der Versand nicht.
Also wenn jemand wüsste wo ich soetwas bekommen könnte wäre ich dankbar.

Gerne auch gebraucht ;)
 
Schau doch mal bei Martma oder im Marktplatz nach den Murdermod Agbhalterungen, sind meiner Meinung nach die schönsten.
 
Hab eine gefunden, kostet ohne Versand genauso viel wie der AGB: 40€ :bigok:
Da bleib ich lieber bei den Standart-Halterungen oder Kabelbindern ^^

Trotzdem danke für den Tipp :)
 
Moin.

Ist es eigentlich normal, daß sich das Mayhems Pastel Konzentrat und destilliertes Wasser nach ein paar Tagen Standzeit voneinander trennen bzw sich das Pastel im AGB absetzt?
Ist mir vorhin bei mir aufgefallen. Sah aus wie ein Glas O-Saft, wo sich das Fruchtfleisch abgesetzt hat.
 
Ich habe das Fertiggemisch gekauft, aber da ist ja auch nur Mayhems Pure oder so drin, dest. Wasser. Da setzt sich nichts ab... :/
 
Moin.

Ist es eigentlich normal, daß sich das Mayhems Pastel Konzentrat und destilliertes Wasser nach ein paar Tagen Standzeit voneinander trennen bzw sich das Pastel im AGB absetzt?
Ist mir vorhin bei mir aufgefallen. Sah aus wie ein Glas O-Saft, wo sich das Fruchtfleisch abgesetzt hat.

Ist normal und nicht schlimm. Mein PC war jetzt auch eine Woche aus und da sah es auch so aus im AGB. Angemacht und die Suppe wird wieder durchgemischt. Hab übrigens Fertiggemisch drin...
 
Ok, danke. Dann lass ich die Mische erstmal drin :).
 
Hat jemand von euch nen Shop wo man schwarze UNC 6-32 Schrauben mit 10mm Gewindelänge kriegt?
Am liebsten Linsenkopf...

:)
 
Hab die immer von eBay. Zumindest in V2A mit linsenkopf. Musst mal suchen. Wenn ich den Shop wiederfinde meld ich mich

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Habe bei Screws and more schon gesucht. Aber nix passendes. Kann man die unc 6-32 überhaupt mit mm Angabe finden? Sehe immer nur so was wie 1/4"... Halt alles amerikanisch. MDPC-X hat unc 6-32 in schwarz, Linsenkopf mit Innensechskant. Allerdings 35mm...
 
Ja klar. Aber 10mm ist was sehr krummes :d ich meine 3/8" müsste am ehesten ran kommen oder? Mit 9,xxmm
 
Erwartest du ernsthaft genau 10 mm bei Zollschrauben zu finden? Nimm halt das was am ehesten hinkommt und passt.
 
Ich frage mich warum du grade so pissig reagierst. Bin ich dich irgendwie angegangen? Ich meine ich hätte eben noch sachlich gefragt ob man da überhaupt 10mm finden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep - mit 3/8" Gewindelänge ist man am nächsten dran (wenn man mal extrem seltene Sorten mit 13/32" ~ 10.3mm außen vor lässt).
Hier gibt´s schwarze unc 6-32 Linsenkopfschrauben in 3/8"-Länge: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr Jung :-)
 
Im Notfall könnte man auch die Schrauben kürzen. Also Mutter drauf und dann abschneiden... oder so :d Gibt es bestimmt Videos dazu ^^
Ich bin damals bei Amazon fündig geworden als ich M2.5 Schrauben gebraucht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh