namealwaysinuse
MrBitspower
Ist doch eine voltage oder? Dann nimm doch einfach den molex Stecker mit Adapter dazwischen...
Wenn nicht mach es übers mainboard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letztere ist keine 3.2, sondern muss eine 3.25 sein.Laut meinen Recherchen hat eine 1T 3,7m Förderhöhe, eine 1T-Plus 4,7m und eine 3.2 5,2m.
Wie wäre es mit einem Poweradjust 2 von Aquacomputer? Ist klein, gut zu verstecken und lässt sich bequem über die Aquasuite regeln.Überlege gerade mir eine manuelle Stufenlose Steuerung für meine Pumpe zu verbauen,
hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden produkten hier?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MCubed FanAmp MCubed FanAmp 83084
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - NesteQ Max Zero 3 Fan Controller NesteQ Zero 3 Fan Controller 70211
es wird wirklich nur die Pumpe(max. 18W lt. Hersteller) geregelt, Aquero oder andere "Groß"-Lösungen kommen nicht in Frage
Ist doch eine voltage oder? Dann nimm doch einfach den molex Stecker mit Adapter dazwischen...
Die EK 3.2 PWM wird bei Xylem/Laing unter DDC-3.25TPPWM4 geführt.-Die 3.2 von EK hat jedoch 5,2m auch ohne Custom-Top klick. Ist aber auch die PWM version.
Wie in meiner Frage geschrieben würde ich gerne Stufenlos regeln, also über einen Poti.
Die molexadapter für 5,7,12v hab ich und die taugen nix.
Poweradjust 2 guck ich mir an, wenn der auch ohne aquero funzt ist das dann alternative 3.
Ueber mainboard ist quark, 18W leisten die 3/4pin anschluesse nicht xD
Edit: poweradjust ist schon overkill, die von mir verlinkten machen ja das selbe, bieten nur keine Schnittstelle für einen Durchflusssensor, und, zugegeben, haben wohl weniger Sicherheitsschaltungen. Kosten aber auch kaum die Hälfte.
Wie in meiner Frage geschrieben würde ich gerne Stufenlos regeln, also über einen Poti.
Die molexadapter für 5,7,12v hab ich und die taugen nix.
Poweradjust 2 guck ich mir an, wenn der auch ohne aquero funzt ist das dann alternative 3.
Ueber mainboard ist quark, 18W leisten die 3/4pin anschluesse nicht xD
Edit: poweradjust ist schon overkill, die von mir verlinkten machen ja das selbe, bieten nur keine Schnittstelle für einen Durchflusssensor, und, zugegeben, haben wohl weniger Sicherheitsschaltungen. Kosten aber auch kaum die Hälfte.
Letztere ist keine 3.2, sondern muss eine 3.25 sein.
Bei XSPC laufen die DDC-1T unter 3.1 (10W, 3,7m Förderhöhe) und DDC-1T+ unter 3.2 (18W, 4,7m Förderhöhe). Und dann gibt es noch eine 3.25 mit 5,7m Förderhöhe.
Hier nochmal zusammengefasst und den Bezeichnungen von Swiftech.
PS: Keine Gewähr auf Richtigkeit!