[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nur auf der Seite hab ich nix mitbekommen (bin in letzter Zeit nicht mehr auf der Hauptseite gewesen sondern nur auf den Produkten oder dem Warenkorb)
und mit Aquatuning hatte ich nur auf der eigenen Seite was zu tun gehabt
vorhin erst hab ich noch einen neuen Warenkorb abgespeichert
eine kurze Meldung dazu, dass dieser gespeicherte Warenkorb nach 18 Uhr oder so nichts mehr bringt ist wohl zu viel verlangt, oder?

und hier im Thread hab ich auch nix von gelesen
ich kann meine Augen auch nicht überall haben
wenn die wissen, dass die gespeicherten Warenkörbe nix mehr wert sind nachher, dann wäre es nur logisch, da kurz ne Meldung mit reinzubringen


zudem (zumindest auf Facebook) steht da 30.06
heute ist der 29.06 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na denn
ist eh ziemlich teuer und als Student nicht tragbar
 
Röhren-AGB geht bei mir nicht
zudem hab ich noch andere Ausgaben als den Rechner bzw. die WaKü ;)
da wirds und wurde es in den letzten 2 Jahren immer sehr knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
will ich aber nicht, weil ich weiß, dass ich danach immer noch unzufrieden bin (manuelle regelung)
wenn ich den rechner nochmal anfass und veränder, dann soll das nur noch einmal sein und dann solls laufen bis es verreckt (die HW und nich die WaKü :d )
 
@MustangGT: das thema hatte ich schonmal
kühl du mal ne R9 290 OC (wie weit weiß ich ja jetzt noch nicht) adäquat mit Luft, ohne dass die da einen Riesenkühler draufpappen musst der im Case sehr viel Platz wegnimmt
wenn du mir so ein Wunderding zeigst gerne

gebraucht kaufen hab ich so meine Probleme mit
schon bei der 290er musste ich mit mir kämpfen
 
Wo ist denn das Problem dabei einen großen Luftkühler zu haben? Sieht doch geil aus in einem großen Gehäuse. Und Gehäuse mit extrem guter Belüftung gibts auch. Und im Notfall kannst du dir immernoch ne AIO draufschnallen. Die kannste dann wirklich einschalten und vergessen bis die Hardware abkratzt.
 
Du kannst doch nicht hier rumheulen und dann nicht mal bereit sein, Sachen gebraucht zu kaufen. Hier im Forum bekommst du ,sehr gut erhaltene, gebrauchte Sachen für schmales Geld. Wenn du ein Problem mit gebrauchten Sachen hast, mach dein Studium zu Ende, verdien' Geld und fang danach nochmal an hier etwas aufzubauen. Bis dahin -> nerv nicht mit deinem geflenne hier rum :-/
P.S.: Prolimatech MK-26 oder vergleichbares, zwei schmale Lüfter drauf und gut ist. Oder du schnallst da mit Hilfe von NZXT ne AiO WaKü drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil ich Student bin werd ich gleich als Säufer abgestempelt?
danke
 
Wo ist denn das Problem dabei einen großen Luftkühler zu haben? Sieht doch geil aus in einem großen Gehäuse.

ich finds eher nen Krampf wenn da alles zu"gebaut" ist
zudem müsste meine Soundkarte weichen und zwischen GPU und Netzteil wären nachher nur noch ein paar cm - nicht gerade ideal
deswegen dachte ich, ich steig einfach direkt auf WaKü um
gewinnt man etwas Platz auf dem Mobo

@Mustang:
denke mal eher nicht
ich kann ihn aber irgendwo verstehen weil es wohl viele machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in meinem Post #45554 - MK-26 oder vielleicht 'nr AiO drauf schnallen...
 
MK-26 ist auch nicht arg viel kleiner
AiO kommt für mich nicht in frage
entweder ganz oder gar nicht

ich werd wohl halt schaun müssen wie ich das Geld zusammen bekomm
die Lüfter werden auch teuer, vllt. tut Noctua mir was gutes :d

naja, ich halt mal die Klappe um die anderen nicht weiter zu nerven
bb
 
Etwas aus dem Arctic Cooling Regal sollte auch keine Probleme mit der R9 haben...
 
jap
aber der aktuelle Extreme (der alte passt ja nicht exakt auf den Chip) hat ja hinten noch diese Backplate mit den Megakühlrippen -> Kollision mit meinem CPU-Kühler
klar kann ich die auch weglassen
aber gezahlt hab ich dennoch dafür
zudem ist der Arctic (Extreme IV ist es glaub) auch nicht wirklich kleiner


EDIT:
eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber ich find die PWM-Version der Laing DDC grad nemme o_O
wieder blind oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für nen CPU-Kühler?
 
ich halt ja ab jetzt meine Klappe :d
 
@fanatiXalpha: um wie viel fehlts dann am Geld wenn ma mal blöd fragen darf?
Also jetzt keine festen Euro-Angaben, sondern in Prozent^^
15%,25%, 50%?
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine der Warenkorb bei AT liegt 62% über dem was ich aktuell für den kommenden Monat beiseite legen konnte
das dauert also noch
dann fehlen aber noch die 13 Lüfter wo ich unbedingt die 140er Industrial mit IP67-Zertifizierung will wegen meinem Staubproblem hier im Zimmer
selbst wenn ich da irgendwie Schützenhilfe von Noctua bekomme, werd ich wohl heftig viel dafür zahlen müssen
 
Sorry, aber das ist doch völliger Schwachsinn mit dem IP67 und Staubproblem. Du kannst auch einfach nen Staubwedel nehmen zum sauber machen anstatt die unter fließendes Wasser zu halten, dass Staub zum Lagerkiller wird oder so, auch sehr schwierig vorstellbar - außerdem haben viele Lüfter, als Beispiel eLoops, auch komische Anti-Dust-Techniken. Und ganz ehrlich - wenn du regelmäßig sauber machst, das heißt nicht alle 4 Wochen, dann kann da kein Staubproblem entstehen. Warst du der mit dem Teppich, welcher daran schuld sein soll? :d
 
Teppich?
hm, ich weiß nicht was du meinst, also bin ich es wohl nicht
eloops gibts halt "nur" in 120mm bisher
ich müsste halt andere Lüfter wenn dann finden, die einen so hohen Luftdruck haben wie die Industrial
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh