[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich wärme das hier ja grade alles wieder auf. Welche Umdrehungen willst du denn fahren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je niedriger desto besser, da ja dadurch auch der Geräuschpegel sinkt
bei den eloops weiß ich nicht, wie die auf solche Blenden die es für den Mora gibt reagieren

es wäre also gut einen Lüfter zu haben, der schon bei niedrigen Drehzahlen einen hohen Luftdruck aufbringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei low RPM bringen dir die industrials nix... Die kann man auch nicht sooo weit runter drosseln...
 
Ich denke da kannst du ganz beruhigt die 140er Black Silent Pro nehmen. Kosten auch einiges, aber wesentlich weniger als die Industrials
 
Eine Alternative wären vielleicht noch die Noctua Redux oder Silverstone Airpenetrator. Die sind sogar extra dafür gemacht in Pull hinter Blenden montiert zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den geringen RPM braucht man eigentlich nix zur Entkopplung. Wenn doch, kannst du ne Entkopplung nachkaufen... Gibt ja viele Sachen aufm Markt.
 
Sollen die aufn MoRa ? Also die 140iger ?

Wenn ja kannst du da beruhigt zu günstigeren als die Noctuas greifen. Der MoRa hat soviel Leistung das reicht Dicke !

Ich hatte auf meinem MoRa die BitFenix Spectre (non Pro !) und war mir denen sehr zufrieden. Sind auch recht günstig.
 
Die sollen recht gut sein, stimmt :-)
 
Ich hatte mindestens 20 Stück davon und es hatten nur 2 davon ganz leichtes Lagerschleifen. Gut, Lieferumfang ist sehr knapp (Lüfter + Schrauben mehr nicht) aber ich brauch den ganzen Schnick Schnack nicht. Dafür hab ich lieber den günstigeren Preis. Was halt ganz wichtig ist... unbedingt die NON-Pro !
 
naja, also ich werd mal schauen, das ich erstmal 1k€ zusammenkratz und dann gehts weiter
beim GPU-Kühler fehlt ja auch noch die WLP bei der GPU zum beispiel
y-kabel
und vllt. noch ein paar andere dinge
 
Naja 1k€ ist ja auchn ziemlicher Preis für die erste Wakü.
Ich weiss du willst beim ersten Mal alles perfekt machen, wird es aber nicht sein.
Nach ein paar Wochen/Monaten fällt dir wieder was auf und du wirst es wieder ändern ;)
Ich glaub da kannst du fast jeden hier fragen
 
1k für die WaKü?? Was zur Hölle willst du denn da bitte kaufen?!
 
Schaffe ich nicht mal wenn ich mich anstrenge :P
 
Krasser Scheiß, hast du da 5 MoRas stehen oder wie?
 
Okay, das sind aber ja extrem-Fälle ;P
 
Bin mal gespannt was mich das "Upgrade" meiner WaKü auf TJ07 kostet :P
 
Ja das was P$ycho hat^^
Die Angst vor der Kostenexplosion ist immer noch der Grund warum ich kein TJ hab^^
Pulvern, Window oben, Window seite, iATX, Backplate, Frontplate, sLight. Kommt schon was zusammen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana, wäre ich nicht, hättest du! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh