[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die eventuell doch etwas bessere Leistung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar. Dann muss ich auch nicht auf den HTF4-Nachfolger warten ^^

Du hast recht. Aber es gibt scheinbar keine halbwegs genaue Zeitangabe wann der kommt. Wenn es in 3 Monaten wäre würde ich den erstmal abwarten :d

Du hast recht. Aber es gibt scheinbar keine halbwegs genaue Zeitangabe wann der kommt.

Bei den Zeitangaben von Watercool muss ich immer an den Running Gag aus dem Film "Geschenkt ist noch zu teuer" denken: "Wie lange wird das dauern?" "2Wochen" :fresse2:
Allerdings sind die Ergebnisse von Watercool dann meist auch ziemlich nahe an dem was ich unter "Perfekt" verstehe, also lohnt es sich meistens :)

Ach hört auf, ich bohre bei Watercool noch n bisschen nach... :d die wollen ja sicher auch nicht, dass mein Geld in der AC-Bilanz auftaucht :d

Rechne bei denen 6 Monate drauf, also um Weihnachten rum ;)

Ich will mein Geld bei denen loswerden xD

Man kann es nur Hoffen, obwohl ich da eher von Wunschdenken spreche ;) Der HK4.0 sollte Oktober 2013 nach meiner Anfrage vorgestellt werden. Mit etwas Glück kannste also in einem Jahr mit dem Radiator rechnen :)

Finde die Produkte allesamt unfassbar schön :d

Das stimmt und ne 1a Verarbeitung. Habe auch immer gern Produkte dieser Firma eingesetzt, nur der Zeitplan und die Kommunikation mit den Kunden könnte besser sein. Aber da arbeiten die Jungs ja auch schon dran :)

Vielleicht sollte ich denen einfach eine Chance geben und warten was von den Jungs wieder feines kommt

eqenypem.jpg

Unter anderem kommt auch ein 280er davon.

Ich hab grad bisschen mit meinen noctuas gespielt und musste feststellen, dass die Lüfter wesentlich leiser sind wenn sie Widerstand haben. Gibt es eine sinnvolle Variante einen radiatorartigen Widerstand für einen 140er Lüfter zu erzeugen?

Kommt mir jetzt nicht mit einem Radi :d der pustet nämlich dann warme Luft ins Case :d

Allein die Plexiglas GPU Version war eine schwere Geburt :shot:
Weitere Baustellen sind der HK4, ein echtglas AGB und nun auch noch eine neue Radiatorserie
Mal was und vor allem wann da was kommt :d
Mora-Lüftersteuerung *duck*

Da hat er sich ja gar nicht so schlecht geschlagen.

- - - Updated - - -

Ich hab grad bisschen mit meinen noctuas gespielt und musste feststellen, dass die Lüfter wesentlich leiser sind wenn sie Widerstand haben. Gibt es eine sinnvolle Variante einen radiatorartigen Widerstand für einen 140er Lüfter zu erzeugen?

Kommt mir jetzt nicht mit einem Radi :d der pustet nämlich dann warme Luft ins Case :d

Edelstahlstaubfilter

Hey Leute,
hat jemand mal eine Empfehlung für 90° 13/10mm Anschlüsse die die ich beim Käsekönig gibt es nur "unansehnliche" 90° Anschlüsse.

Schönen Gruß

Du wollen kaufen bei caseking die Anschlüsse oder woanders ?

Hey Leute,
hat jemand mal eine Empfehlung für 90° 13/10mm Anschlüsse die die ich beim Käsekönig gibt es nur "unansehnliche" 90° Anschlüsse.

Da würd ich mich der Frage mit anschließen nur mit 16/10 :)

Edit:
Von nem Deutschen shop wäre schon nicht schlecht, in meinem fall

so, gestern mal die Bitspower Schnelltrennies getrennt beim Umzug des Rechners wieder unter den Schreibtisch: bisher alles Trocken, bei allen anderen Kupplungen kam immer mind. 1-2 Tropfen Wasser mit, dieses mal konnte ich nichts feststellen.

Ich hoffe das bleibt so :)

Tach Männers,

ich werde die Tage wohl nochmal paar Grundplatten für Laings mit EK-Housing machen. Wird aus Alu gefertigt.

dualqmjxn.jpg

Gibts auch als Singel-Version ;)

Wenn ihr auch eine wollte dann schickt mir eine PN :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Machste auch eine für Bitspower Housings? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh