[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weltmeister 2014. Ein Traum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das seine :d

Ich kann irgendwie nichts mit deiner Persönlichkeit anfangen Little Boozer... sorry :d

Vorsicht ! Das hab ich auch mal geschrieben und wurde übelst dumm angemacht :fresse: (natürlich hab ich das nicht so gemeint!)

Bezogen auf was? :d

mhm überlege gerade mein Phanteks Primo zu verkaufen und das etwas kleinere Phanteks Pro zu hollen, das ich meinen Mora behalten kann und nicht auf intern umsteig.
Weis jemand ob man ne Phobya Laing DDC mit schoggi unten in den Netzteilschacht reinbekommt beim Phanteks Pro. Meine Laing hat gute 9 cm mit schoggi sag ma mal zur sicherheit 10 cm.
Denkt ihr das passt?

Mich reizt auch so ein externer Radiator, aber ich hab das Primo extra wegen intern gekauft damals : fresse: kann auch sein, dass ich einfach was neues will. So ein sth10 ist auch mächtig geil :drool:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Es gibt leider immer wieder geile Gehäuse :d

zu schwaches Netzteil für die Einschaltspitze :d

Scheiß Asus Bord!

What? Andere fangen damit jetzt auch an? :X

Mein ASRock macht das auch, wenn der Rechner stromlos war. Und das auch nur, wenn der i5 übertaktet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Pc schaltet 2 mal ein quasi. Pumpe läuft an, geht wieder aus, läuft wieder an. Gut wird das auf Dauer nicht sein ;)

Willkommen im Club! Meins ist aber ein Asus ^^. Ich weiss auch noch nicht wie ich das Problem umgehen kann ausser ich betreibe kein OC und lasse den PC immer am Strom.

Liegt vielleicht an mir, aber ich lasse ungern über Nacht oder einfach unbeaufsichtigt (Einkaufen, Arbeiten usw.) meinen PC am Strom.
Naja, ich lass mich überaschen wie lange es die Pumpe/Steuerung dann mitmacht.

habt ihr mal versucht den strom einzuschalten
erstmal ein bisschen warten und dann probieren?

Liegt vielleicht an mir, aber ich lasse ungern über Nacht oder einfach unbeaufsichtigt (Einkaufen, Arbeiten usw.) meinen PC am Strom.
Naja, ich lass mich überaschen wie lange es die Pumpe/Steuerung dann mitmacht.
Wieso nimmst du den denn komplett vom Strom? Ist doch eigentlich Blödsinn oder ist der Stromverbrauch so schlimm?

Die Pumpe wird es lange mitmachen, musste meine zu P45 Zeiten auch und die lebt immer noch.

Naja 3 Monitore und 2 Pcs , dazu Externe Platten, Tischbeleuchtung (yolo), Verstärker, ATM(Nubert bla)... hängt halt an einer Dose. Ich schau mal ob das passiert wenn ich ihn nicht vom Strom trenne. Nervt trotzdem und wenn es eine Lösung ohne Strom am PC gibt, wäre mir das lieber, daher die Frage nach Einschaltverzögerung.

Klar kann ich alles im Standby lassen, ist aber deutlich komfortabler einen Knopf zu drücken und alles geht an und das obwohl alles im Standby war.

Zuletzt bearbeitet:
Verzögerung gibt es scheinbar nicht. Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich ein Gigabyte Board habe :d du kannst die Pumpe aber zB erst ab x grad Wasser anlaufen lassen? Dann sollte sie eigentlich aus sein beim Starten.

Man kann beim Aquaero auf jeden Fall einen Startboost für jeden Kanal einzeln einstellen, in Sekunden. Kann man auch 0V auswählen. Vielleicht wirkt das ja so als eine Art Anlaufverzögerung?

Ich habe es nie getestet, aber vielleicht eine Idee..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh