JohnMainhard
Banned
Wo ist der Sammler?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Samtter
GTX770?
Moin !
Habe gestern ne riesen Bestellung beim käsekönig gemacht und nun bekomme ich ne Mail das nur noch ein glidestream 1200rpm lieferbar ist... Zum kotzen.
Hat jemand ne Alternative die auch so günstig ist wie diese Lüfter ?
Keine Ahnung wie der Deckel da hinkommt. Dabei ist keiner.Moin Männers,
kurze frage zum Aqualis ECO.
Bei Caseking Ist auf den Bildern diese Kleine Plexiplatte mit abgebildet. Im Lieferumfang steht aber nichts davon.
Bei Aquacomputer Ist auf den Bildern nichts davon zu sehen und auch hier steht nichts im Lieferumfang...
Wie ist das jetzt dabei oder nicht?
Leute Bitte:
Hier hat doch bestimmt jemand gerade einen 120mm Lüfter lose rum liegen und wäre so nett und würde mir das Innenmaß (!) vom Rahmen messen?! Ideal wäre es wenn es ein NB Pk2 wäre.
Perfekt.!! Also lag ich mit den 4mm Rand und damit 116mm gar nicht so verkehrt. Danke!Alpenföhn Winboost2 > 11,6cm
Swiftec Helix > 11,5
du bist echt ein Bruchpilot. Würde alles vorsichtig abtupfen, dann bei 60°C in den Backofen und CPU drin lassen
Wenn dir die Laing auf 100% nicht zu laut ist dann lass es einfach so! 50L/h sind eigentlich ausreichend und mit mehr Durchfluss wirst du keine oder kaum bessere Temperaturen haben.
Falls du drosseln willst könnte eine zweite Laing ne Überlegung sein.
Welche Kupplungen benutzt du denn?
Die 45° Winkel dürften kein Problem sein. Und welche Schlauch Größe