hey Leute, kennt von euch zufällig jemand nen 11/8 oder 13/10 Schlau der nen richtiges kräftiger rot hat ? aller was ich finde is eher so hellrot und wird fast schon orange unter UV-licht. Aber bitte keine Modelle die 12 Wochen Lieferzeit haben, ich wollte meine Wakü fertig stellen bevor meine Hardware schon zu alt geworden ist und ich erst mal die GPU tauschen muss.
ich bin gerade dabei meine erste Wakü zu planen/bauen und will das alles Farblich zueinander passt, daher soll die Wakü schwarz/rot werden. Schwarze Kühler und anschlüsse gibts ja wie Sand am Meer.
Alternative zu den roten schläuchen wäre halt Klare Modelle zu kaufen und dann in meiner Wakü dieses "EK-Ekoolant Blood RED" zu nutzen(
EK-Ekoolant Blood RED (premix 1000mL) - Cooling Liquids (Coolants) - Accessories )
Wobei sich Farben ja ablagern sollen und dann die Leitung/den durchfluss blockieren. Oder is das nicht so schlimm wie viele Sagen ? Was ich dazu sagen muss is, das mein Rechner des öfteren mal 1-2 Wochen steht und nicht läuft. Hat vlt jemand von euch erfahrung mit dem EK Blood Red oder ner anderen Farbe dieser Serie ? Wie verhalten die sich so nach ca. 1 Jahr ? alles noch ok oder völlig verändert und verstopft ?
Notfalls lass ich halt 1 mal im Jahr das Wasser ab und Reinige das ganze System.