Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Luefter wuerdet ihr auf ein RX360 setzen:
Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev.3
SilverStone Air Penetrator AP121
Das letzte bisschen Celsius muessen die aus dem Radi nicht herauskitzeln, da gibt's Beistand von nem Phobya 1080.
Auch nach DIESEM Test bin ich weiterhin unschluessig.
Welche Luefter wuerdet ihr auf ein RX360 setzen:
Noiseblocker BlackSilent XL2 Rev.3
SilverStone Air Penetrator AP121
Das letzte bisschen Celsius muessen die aus dem Radi nicht herauskitzeln, da gibt's Beistand von nem Phobya 1080.
Auch nach DIESEM Test bin ich weiterhin unschluessig.
Kann man die Lüfter hier: Enermax T.B.Apollish blau 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-BL) auf nem Radi empfehlen? Und dann auch noch steuern über Speedfan?
Würde mir die gerne 3x auf meinen Radi schnallen.
...
edit...faellt auch flach weil nix Blau
Echt schade das es diese Lüfter -> Prolimatech Vortex 14 nicht in 120mm gibt...
An alle Elektrotechniker:
Bitte verzeiht, wenn ich hier Off-Topic schreibe, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden soll und brauche bitte unbedingt eine Empfehlung für folgende Lehrbuchauswahl (Welcher Autor ist gut, etc.):
Grundwissen Elektrotechnik
Die Ausbildung fängt am 12.9.11 an und ich möchte mich schon mal vorab einlesen.
Vielen Dank!
Antworten gerne per PN, damit es hier nicht Off-Topic wird.
Moin, ich hab nen Problem. Mir ist grad beim befüllen der wakü das ganze wasser ausgelaufen. Der PC war noch aus aber mir ist alles auf die Festplatten gelaufen. 2 normale und eine SSD. Jemand nen tipp wie ich die trocken bekomme ?