[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Irgendwie hab ich Bock auf ein CaseCon für zwei 295x2... Kann ich ja aufgrund der Wärme nicht mit meinem S5 stemmen :d

So in etwa :d
7fffe0e24e54ac7fb0c7dd54a9b99dbc.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau ein case, wo mehrere moras intern passen :d
 
Der gigant sollte das auch locker ohne Lüfter packen. Aber dann wäre ja der bastelspass nicht mehr vorhanden.
Ich interpretiere die eingezeichneten radis bei dem Modell mal allseits vier 420 er und einen 360 er. Der "kleine" für CPU und Board je zwei der anderen für eine Karte.
 
Ich interpretiere das als Schmarrn :O

:d
 
pscht! :d
drei loops wären auch reichlich übertrieben, ich würde das alles als einen machen ^^
aber ein radi pro hitzequelle :d board/ram mal nicht gezählt
 
Sind alles 360er xD will ja nicht so ein Riesen case...

@icrack mrBitspowers Karten sind unter Luft bei 100% nicht zu bändigen mit stockkühler, da sie 300-330 Watt fressen xD
 
Ist ein Durchfluß von rund 41 Litern normal/gut/zu niedrig bei einer DCP450?
Im Kreislauf sind CPU & GPU Kühler, Mora 2, Alphacool HF 38 Slotblende Panama, 2x 45° Doppelwinkel, 3x 45° Winkel, 2x Schnellkupplungen von Koolance, 1x DFM

Was mir aufgefallen ist, das die Pumpe bei der Erstbefüllung kräftiger Klang und auch mehr Vibration von sich gegeben hat. Jetzt ist sie sehr leise und gibt fast keine Vibrationen von sich :confused:
 
Richtig schöne Kühler in Kleinserie gab es von Ybris und Mips. Die waren makellos, etwas teurer als ein Durchschnittskühler und landeten in Tests max. im Mittelfeld. Ergo: Produktion wurde eingestellt, da selten verkauft :(
.

Jo, Ybris hat sehr schöne Cpu Kühler gemacht. Mag den Ybris Black Sun am liebsten. Das andere Modell ist mir grad nicht geläufig.


Edit:

http://www.abload.de/img/ybris5luh.jpg

http://www.techarena.it/forum/attachments/vendo/26719d1364121698-i7-2600k-sabertooth-p67-ssd-agility-3-8gb-ram-2133-e-altro-ancora-ybris.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ok, habe wie Du siehst, nochn bissle mehr Radis und 2GPU kühler drinn und 35l/h.
Deshalb fürs nächste Projekt mit ca. 5-6x QD3 , schon eine 2. bestellt - bevor sie alle Alle sind.
 
Auch hier die Frage- hat jemand 5x Schräubchen einer Titan für mich übrig, die schwarzen kleinen?

Weitere Frage - was macht ihr mit euren über gebliebenen GPU-Kühlern?
Biete seit Wochen einen für 780/780Ti/Titan an, aber niemand will kaufen. :wall:

@JohnMainhard
Ich gebe dir Recht, "AIO"
 
Genau, es sind ja 4x Schrauben mit Federn und 15 normale Schräubchen in schwarz, für den Original-Kühler.
Hast du da einige übrig, ich wäre sehr dankbar :bigok:
Und zahle natürlich auch
 
Skillar schick mir doch mal ein Bild von genau der Schraube/den Schrauben die du brauchst per pn, ich kann es nicht versprechen ... Aber ich nehme mal ganz stark an das ich sie habe. :) Am besten auch die Länge dazu schreiben.

Bei mir lagern die schrauben von allem kram in vieleeeeeen verschieden Tütchen :) deswegen frage ich nach einem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hatte auch den ganzen Nachmittag Probleme mit Pushbenachrichtungen.

@namealwaysinuse (wie ist dein scheiß Name? Keine Lust mehr den Nickname zu pinseln! :d)

Kenne ich doch ;)
 
Ach geh sterben :d
 
@LetsBuild
Ich schicke dir gleich zwei Bilder!
 
@2ultima4

Da kann ich ja beruhigt sein. Von einer Aquastream XT ist man halt mehr gewöhnt ;)
Ich hab noch ne DC12-260, könnte man die nicht noch mit reinhängen?
 
Hatte gestern Probleme mit meiner Pumpe das sie quitschte und kein Durchfluss mehr war...Ursache gefunden das DP Ultra als Flüssigkeit hat im Kühler eine weisse klebrige Ablagerung gebildet die mal komplett den kühler zugesetzt hat ....
 
Oh du heiliger Florian, wirst du uns mithilfe von Bitspower ins Licht führen?
 
Flo, perfekt. Das ist schön kurz, damit opfere ich dir nicht mehr Zeit als du verdient hast :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh