Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, mapimSind in Arbeit, Renderings für die Karten kannst du hier sehen
Was haben wir denn jetzt schon wieder, Prinzesschen? [emoji8]ach icrack....
Denk dir bitte die letzte Frage
Ja, das ist ja gerade mein Problem, das ich dann meist zu tief rutsche und dann sind ebenfalls ein paar Adern weg was doof istWenn du die Isolierung meinst, dann ist es ein Cutter oder scharfes Messer
Ich hab noch nie dieses Zeug in einem Radi gemacht und noch nie Probleme damit gehabt. Heißes Wasser am Schlauch durch jagen und fertig. Ständig dieses Rumgemache mit Chemie und dann wundern warum Mayhem XY Farbe wechselt, warum die Schläuche schnell trüb werden, warum Dichtungen nachgeben, u.s.w.
Gruß JM
Selbst bei der ersten in Betriebnahme und nur spülen mit Duschschlauch + Desti hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme. Wer sagt mir denn das das CB Zeug auch wieder komplett raus ist ausm Radi ?
Ich frag mich grad ob dieses Zeug zum radis reinigen nicht besser ist als Cilit bang... Greift ja angeblich die Oberfläche nicht an.
Hab den noch irgendwo im Keller
SysClean-HPD Hochleistungsentkalker 50ml | Sonstiges | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Also für Leute die ihre Rohre mitm Hammer biegen wollen besser PETG
Habe das zeug früher immer genutzt zum reinigen und sogar mal eine woche im sys gehabt. Schläuche sind danach etwas milchig geworden.
Kam aber auch richtig dreck raus und danach hatte ich nie wieder probleme mit schmutz partikel.
In mein Aktuelles system habe ich nicht mit Sysclean behandelt und mein Fillter war so schon 3x dicht so das kaum noch durchfluss vorhanden war.
Der Wasserfilter wird bei mir per koolance Schnellkupplung ratz fatz ausgebaut und gereinigt.
Ohne Filter würde ich meine Wakü nicht mehr betreiben.
wie genau machst du das mit den Koolance? Filterausbau.....
Mein Radi war neu und daher der filter.Ich hatte einmal Schnodder im Kühler und das war mit MK Schlauch und Inno. Seit ich R3603 habe und AC DP NICHTS mehr. Ich fange die Suppe bei Umbau auf und Kippe wieder rein und es ist NICHTS. Ich würde echt gerne mal wissen was ihr anstellt, dass ihr Filter und so Zeug braucht... Ist ja lächerlich.
Gruß JM