Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß ja nicht welche Preise du meinst, aber die Preise die ich angefragt habe waren weit weg von auch noch klar gehen.An die Vorposter: Geschmack hat man, oder man hat keinen. Ihr gehört zu letzterem [emoji14] LE baut doch wunderhübsche, PCB lange Kühler. Und der Preis geht auch noch klar.
Naja gut, mein angefragtes DDC Kit war wirklich teuer, aber die GPU Kühler etc. die man im Shop bekommt und die Extraanfertigungen die ja ca das gleiche kosten, gehen m.M. voll klar.Ich weiß ja nicht welche Preise du meinst, aber die Preise die ich angefragt habe waren weit weg von auch noch klar gehen.
Hi Jungs!
Was spricht für ne neue WaKü?
- CPU Kühler kleine -> führt nicht genug Wärme ab
- Sockel zu nah am PEG-Slot -> GPU erhitzt CPU mit
- 4,0 Ghz geradeso mit Undervolting zu realisieren -> die CPU schafft locker 4,6-4,8 Ghz, was ingame die min FPS doch stark anhebt
Contra?
- Preis ( man landet ja einfach mal bei 300+€ - bekommt aber auch anständig was dafür )
-die Sorge vor erneuten Ablagerungen und Wasserwechsel etc. =/
I dont know what the fuck to do. HELP.
Als Radi passt nur 1 240er rein in die Front.
Deckel geht nicht, da sonst kein Mainboard mehr reinpasst.
Unten geht einer liegend rein ( 240 ), dann müsste man die GPU aber ebenfall fullcover kühlen, damit der 240er untern reinpasst!
Ich würde die WaKü eh nicht auf biegen und brechen kaufen, sondern genug Planungszeit brauchen.
Aber mit GPU im Kreislauf würde ja Sinn machen, sonst wäre ne AiO für CPU-only ja ausreichend. Nicht gut, nicht leise, aber ausreichen und billig. XD ... So ein Unsinn.