Boogeyman1301
Experte
Also ich persoenlich wuerde auch nicht mehr auf 16/10er Schlaeuche setzen....also auf jeden Fall nicht auf den LRT...der ist viel zu unflexibel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür gibt's Winkel. Oder Würfel, die man als Winkel nutzt.
nutze den 16/10 LRT extern... mein lieber schwan. Der ist schon ganz schön störrisch ... und der norprene ist dagegen eher wabbelig. stimmt.
ja, aber das Material dehnt sich weiter ausStell dir mal vor es ist Hochsommer und das Wasser wird noch ordentlich warm.
Sicher, dass die Pumpe aus geht? Weil 0 RPM kann einfach daran liegen, dass die Elektrik der Pumpe zu wenig Saft hat um ein Signal auszugeben.
Ich hab auch noch 11/8 er liegen, die gleichen billigdinger wie du sie hast. Also die ohne Marke von aquatuning. Kp was für schlauch, aber der geht auch easy abzuziehen. Ohne aufschrauben.
Arbeit fürs Wochenende oder zumindest ein paar Stunden
Was kannste ausgeben ? Es gibt derzeit nen 10er Pack für schlappe 30 € @Ebay im Noctuashop, der für den einen, oder anderen User sicher ausreichend ist. Das sind die alten Coolink Lüfter.
Coolink (Entwickelt von Noctua) Swif 1200B 10er Pack ULTRA SILENT | eBay
nur leider läuft der mora 2 pro bei 500rpm so gut wie passiv
alternativen?
grüße
..::mcpaschetnik::..
[emoji18]@iCrack du bist ein oller Pantoffelheld und keine Sorge, die Spuren verschwinden noch [emoji14]
Laut? Bei 285rpm?und es ist laut