xFEARx3
Enthusiast
Kann mir echt keiner helfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Radi hatte ich mit Abstandshaltern auf's Dach geschraubt. Beim Lian Li werde das nicht machen. Der Radi kommt (hoffentlich am WE) hängend an die Wand.
Ja saugend.Und die Lüffie`s dann oben drauf saugend ?? hast mal ein Bildchen davon ??
z.b. Gitter drunter.....cool...hmm..das muss ich mir nur was einfallen lassen mit den suxx 3 Löchern.. ((...
xFeaRx - mal die Pumpen an den Steckplätzen getauscht? Anderer Poweradjuster?
Es sind 2 verschiedene Pumpen (1x Alphacool, 1x Swiftech), leider weiß ich nicht welche welche ist.
Hab die Liestung nun von 60% auf 70% gestellt, da passiert das nicht.
z.b. Gitter drunter.....
Phobya Abstandshalter schwarz 34mm (4 Stck) M3 38102 / Phobya Abstandshalter schwarz 34mm (4 Stck) M4 38110Was hast du denn so ungefähr als Abstand genommen vom Case zur Unterseite vom Radi ?? 30mm..??
Zum Glück wars nur der vom Dusch-Schlauch
Das was da verwendet wird, um den Schlauch anzuschrauben, ist schlechter als meine Schraubtüllen hier. Wenn ich welche mit 16/10, G3/8" INNENgewinde hätte, würd ich eine dort hin packen. Das ist ja ein billigscheiß dort ... maan.
Aber Rohrzange hilft ja
Noch nicht. Ich werd aber bald alles als "offenes" Sys bauen und alles durchtesten, dann sollte sich der Fehler finden lassen.
Die Halterung passt aber nicht zum Bold
sofern du eine Halterung von Zalman für Sockel 1155 hast, sollte das doch passen,.. ?Servus Leute,
ich hab einen S775 Wasserkühler von Zalman ZM WB3-Gold, der mir von der Kühlleistung her sehr gut gefällt und auch in diversen Tests sehr gut abgeschnitten hat.
Nun will ich auf S1155 aufrüsten und stell mir die Frage, da der Zalman Kühler so eine Halterung hat, die den Lochabstand vom S775 erfordert, ob ich da bedenkenlos den gleichen Wasserkühler benutzen kann.
Hier ein Bild dazu:
Flußrichtung ist beim EK FC470 komplett egal. Mach es so wie es Dir am besten paßt.
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » DangerDen » Danger Den RAD-Reservoir
wie breit sind denn die halterungen, schaun mir so fett aus?
Rausblasen lassenIch habe vor mir eine WaKü in mein Xigmatek Midgard einzubauen. Ich habe mir hier im Forum einen 360 Radi(NexXxos Xtreme III Rev.2 Radi) gekauft und würde den gerne im Deckel einbauen. Da nicht soviel Platz von der Höhe vorhanden ist(RAM ist im weg bzw. dann nicht mehr rausnehmbar), hatte ich vor, den Radi im Case von unten an den Deckel zu schrauben und von außen die drei Lüfter zu montieren.
Ich hätte diese dann so montiert, dass sie die kalte Luft durch den Radi ins Case blasen. Ist das so sinnvoll? Immerhin wird die dann warme Luft wieder ins Case gebracht.