[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@DarkLogic hatte die blende in silber. würd ich nie wieder nehmen. schaut auf bildern richtig gut aus, in real aber sehr mässig...

die nb pk-serie suckt. schlecht regelbar, hohes schleif-potenzial in horizontaler einbaulage (4/4), die nb xk1 sind billiger und imho besser

Weil sie aus unbehandeltem Eisen sind und rosten werden? Die Teile würde ich maximal für eine Gas- oder Oelleitung verwenden.

ok ok...das ding war halt spottbillig und sehr kompakt..hab doch kein plan von rosten und co :fresse: btw die teile SIND für gas & ölleitungen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich nicht nachvollziehen Anti,
Ich kann meine super zwischen 600 und 1200rpm regeln.

Verglichen mit meinen 120er XL2 sind die aber trotzdem ein Witz.
Die XL2 laufen bei 3V mit 300rpm an und gehen hoch bis 1500rpm.

hatte nur die 420er am wickel, die AC gibs wohl leider nicht in 280.

muss ja nicht heissen, dass die bp schlecht ist. ich war nur ziemlich enttäuscht damals (kostete immerhin 40tacken...)

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Ram-Kühler. Hauptsächlich wegen der Optik. Board ist ein AsRock P67 Fatal1ty und die Riegel sind Patriot 2x4GB Sector 5. Falls möglich suche ich was mit Plexi, so dass man die Flüssigkeit sieht. Der EK-Kühler ist ja nur für die Corsair Dominator oder?

Ja , der Ek ist nur für dominator und ein paar mushkin , aber schau mal in meinen vk Thread in der sig .

Die Mips sind unversalkompatibel? Leider nicht mit Plexi... Hat jemand schon mal den EK umgebaut? Bzw. ist es möglich?

Die Mips sind unversalkompatibel? Leider nicht mit Plexi... Hat jemand schon mal den EK umgebaut? Bzw. ist es möglich?

Es gibt zz keinen Plexi ram kühler für deinen Ram . (Für den EK müssen Löcher mit gewinde im ram sein) die mips kannst du überall verwenden , es gab mal eine sammelbestellung da wurde das oberteil aus plexi angefertigt.

:wink:

Danke dir, dann werd ich mal schauen ob ich den Headspreader der Rams wechseln kann. Wäre wohl die einfachste Lösung den HK montieren zu können oder?

HS runterkriegen ist meist nicht ganz einfach, die sind oft verklebt ^^

O ha , einfacher wäre es den ram zu verkaufen und sich passenden für den EK zu Holen .

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

HS runterkriegen ist meist nicht ganz einfach, die sind oft verklebt ^^

Quatsch fön oder backofen kein Problem .

grml dann werde ich mal gucken, dass ich ihn los kriege :fresse:

edit: das Problem scheint die Erhältlichkeit der Dominator module zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hab seit gestern meinen neuen Rechner und er spackt schon rum.
Er geht manchmal beim Booten und einfach mitten im Surfen/Spielen aus.

Bluescreen:0x0000001a und 0x0000000a

Was is kaputt?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du vorher an Wasserzusatz gehabt?
Hast du alle Komponenten gut gereinigt?

Ich habe immer gedacht dass das Reinigen von Radiatoren mit CilitBang übertrieben ist aber
am Wochenende habe ich meinen Mora2,Phobya 120,Alphacool 120 mit CB gereinigt.
Man kam da ein Siff raus! Wollte noch Fotos machen aber meine Freundin hat den Glibber/Dreck schnell
in den Abfluss gespühlt^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT aber es heißt IDLE und nicht IDEL

Voher hatte ich nur reines desti. Wasser - ohne einen Zusatz...
Das Fertiggemisch hab ich dann pur genutzt...
Nachdem ich das Gemisch wieder entleert und alles halbwegs durchgespült habe, wurde wieder nur reines dest. Wasser genutzt. Nun ist wieder alles klar....

Komisch...

Das war klares, also farbloses DP Ultra Fertigmix ?

Hmmm, könnte sein, ich nehme mal an, das der nicht rot war ?! :d

Hat jemand eine Ahnung/Idee welche Verschlussschrauben man noch nehmen könnte ?
Also sie sollen halt schwarz sein und entsprechend klein wird die Auswahl -.-

Beschränkt sich wohl auf Enzotech, Bitspower und Noname, dass Problem ist aber das Letzteres black nickel sind (sollte aber schon matt sein) und Enzo und Bp ihr Logo da drauf geklatscht haben..
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh