namealwaysinuse
MrBitspower
Ich finde das mit diesen "Verkleidungen" irgendwo laecherlich (ja auch beim Summit gefaellt es mir nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sehen die kommenden Alphacool CPU Kühler aus. Was sagt ihr zu diesen neuen Machwerken ?
Die Düsenfunktion wurde komplett geändert. Wir haben gegen einige der aktuell besten Konkurenzprodukte getestet und lagen 2-3°C besser. Zielsetzung ist hier klar, den Leistungsstärksten Kühler auf den Markt zu bringen. Und das nicht nur mit einer Verbesserung von 0,5°C sondern einem Vorsprung der nicht unter der Aussage "das ist eine Messungenauigkeit" fallen kann
Die genaue Technik wird jetzt natürlich nocht nicht verraten.
So so anbauen aha... genial...Da müsste ich erstmal hier anbauen für ...
Früher hat man sowas selbst gebaut
So so anbauen aha... genial...
on the road with TT...
Ha den Hersteller kannte ich wenigstens noch Quali muss bei dem Preis aber auch stimmen^^Vector VBC01, ziemlich geile Qualität imo.
Die neuen Alphacool Kühler gefallen mir nicht sonderlich. Das schlichte Design passt irgendwie nicht richtig zum auffälligen Logo-Schriftzug bei der weißen und schwarzen Variante.
Joo der Anfi ist verdammt schick. Ohne Plexi Deckel aber für mich ein NoGo.
Ich denke der könnte besser aussehen wenn man das Häuschen in der Mitte über dem ganzen kühler verfrachtet und die Ecken passend abschrägt.
Ist dann zwar auch wieder ein "armor" aber wäre mal was neues :P
Die EVGA GeForce GTX 1070 SC GAMING ACX 3.0 Black Edition ( omg dieser Name ) verwendet ja das Referenzdesign und kommt mit einer Backplate daher. Lassen sich eure Fullcover Kühler gemeinsam mit der Backplate verwenden, die
EVGA montiert / mitliefert ?
Nein. Die sind wegen stark unterschiedlichem Montagematerial nicht zueinander kompatibel.
Das alte Design wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wir prüfen aber gerade ob wir die neue Backplate in einer vernickelten Ausführung anbieten können.
Vector VBC01, ziemlich geile Qualität imo.