[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht etwas viel nach Kunststoff aus und die Beleuchtung muss auch gefallen. Ist mir persönlich zu bunt.

Fragt sich auch, was sich unter der Haube getan hat und wie sich der Kühler im Test schlägt.
 
Ich find das Teil schaut unförmig und irgendwie auch billig aus. Kein Vergleich m.M. zu einem HK 4.0, BP Summit und selbst ein EK Kühler schaut hochwertiger aus. Darum wenn dann muss es über den Preis gehen.
 
Die neuen Alphacool Kühler gefallen mir nicht sonderlich. Das schlichte Design passt irgendwie nicht richtig zum auffälligen Logo-Schriftzug bei der weißen und schwarzen Variante.
 
So sehen die kommenden Alphacool CPU Kühler aus. Was sagt ihr zu diesen neuen Machwerken ?

Hmm also Plus dafür das die LED Leitung gesleeved worden ist, ich persönlich finde das Logo viel zu dominant aber gut Geschmacksache, die verschiedenen Farben sind auch eine nette Idee, eventuell eine clean Version davon machen ohne LED Logo aber ebenfalls in verschiedenen Farben könnte auch den einen oder anderen ansprechen....
 
Ich finde die stinklangweilig :(
 
Naja obwohl es soll ja möglich sein das Logo auszutauschen oder gar zu entfernen soweit ich das jetzt mitbekommen habe und es soll sich einiges unter der Haube getan haben, mal abgesehen davon das es einige Modding Möglichkeiten gibt, also so schlecht dürfte der Block nicht sein, mal auf Tests abwarten aber so wirkliche will haben Gefühle löst dieser auch nicht aus bei mir....
 
Die Düsenfunktion wurde komplett geändert. Wir haben gegen einige der aktuell besten Konkurenzprodukte getestet und lagen 2-3°C besser. Zielsetzung ist hier klar, den Leistungsstärksten Kühler auf den Markt zu bringen. Und das nicht nur mit einer Verbesserung von 0,5°C sondern einem Vorsprung der nicht unter der Aussage "das ist eine Messungenauigkeit" fallen kann

Die genaue Technik wird jetzt natürlich nocht nicht verraten.

Von mir aus kann das Ding 10°C besser sein. So'n hässlicher Klopper kommt mir im Leben nicht ins Case. Das Ding sieht sowas von billig aus. :stupid:
 
vectorihupw.png


Case und Board sind schon mal da. :fresse:
 
Ein Case das ich spontan nicht kenne, passiert mir auch selten :d Aber von wem ist dieses verdammte Case?
 
Die neuen Alphacool Kühler gefallen mir nicht sonderlich. Das schlichte Design passt irgendwie nicht richtig zum auffälligen Logo-Schriftzug bei der weißen und schwarzen Variante.

Komplett ohne Logo und dafür eine übers Sandstrahlen markantere Oberflächenbehandlung des Aludeckels würde mir bei dieser Farbe auch besser gefallen ...

[url]http://abload.de/image.php?img=14231259_167794393919jqu9v.jpg
[/URL]

Bin mit meinem aktuellen Kühler aber super zufrieden ...

1.jpg 2.jpg

und bevor ich den ersetze muss schon einiges passieren.
 
Ich denke der könnte besser aussehen wenn man das Häuschen in der Mitte über dem ganzen kühler verfrachtet und die Ecken passend abschrägt.
Ist dann zwar auch wieder ein "armor" aber wäre mal was neues :P
 
Joo der Anfi ist verdammt schick. Ohne Plexi Deckel aber für mich ein NoGo.

Mit Plexi haben Andre und Finn so ihre Schwierigkeiten

Vorstellung [AF] unsere Werkstatt und unsere Basteleien -Seite 14 - Meisterkuehler

Ich denke der könnte besser aussehen wenn man das Häuschen in der Mitte über dem ganzen kühler verfrachtet und die Ecken passend abschrägt.
Ist dann zwar auch wieder ein "armor" aber wäre mal was neues :P

Kommt vielleicht noch, war bisher aus finanziellen Gründen nur noch nicht umsetzbar.

Vorstellung [AF] unsere Werkstatt und unsere Basteleien -Seite 14 - Meisterkuehler
 
Weiß einer ob man mit dem Heatkiller für eine EVGA 1070 noch die originale Backplate nutzen kann?
Leider wird ja keine vernickelte gelochte von Watercool mehr hergestellt. :(
 
Die EVGA GeForce GTX 1070 SC GAMING ACX 3.0 Black Edition ( omg dieser Name ) verwendet ja das Referenzdesign und kommt mit einer Backplate daher. Lassen sich eure Fullcover Kühler gemeinsam mit der Backplate verwenden, die
EVGA montiert / mitliefert ?
Nein. Die sind wegen stark unterschiedlichem Montagematerial nicht zueinander kompatibel.

Zu der Backplate:
Das alte Design wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wir prüfen aber gerade ob wir die neue Backplate in einer vernickelten Ausführung anbieten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh