SenSej
Enthusiast
wenn ihr Teile bei Formula@ali bestellt, notiert ihr euch die artikel und fragt dann im chat nach rabatt/upgrade im Versand oder wie läuft das ab ?
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lukü Titan X in einem 30K€ (Wakü-)Build
@Sky, bin über CB drauf gekommen: 8Pack OrionX: PC-System der Superlative für 30.000 Euro - ComputerBase
Ok, schade. Hätte ja sein können, dass einer der Vorbesteller schon was bekommen hat.Da beides noch nicht lieferbar ist, nein, nicht bekommen.
In Betrieb habe ich die nicht. Habe keinen AGB da um das Ding mal zu testen.
Ok, und wozu hat sie dann PWM? Wäre ja auch zu schön gewesen für nur 40 Euro..
Ok, schade. Hätte ja sein können, dass einer der Vorbesteller schon was bekommen hat.
Welche Pumpe ist die aktuell leiseste würdet ihr sagen?
Und die lieben Jungs von AT kommen dann noch auf die Idee das sie Supporter haben die auch gegen die Kritik sind, good Job!Was man hier liest ist teilweise echt nur zum Kopfschütteln und typisch für Foren völlig fernab der Realität. Es reicht schon wenn 0.5% der ausgelieferten Produkte fehlerhaft sind und schon kommen sie aus Ihren Löchern...
Ich bemitleide jeden Hersteller bzw. Mitarbeiter der sich mit der Community abgeben muss.
Tja, das versuche ich nun auch seit über einem Monat herauszufinden. Bis spätestens heute wollte man sich von AT aus (mal wieder ) melden.
Welche Pumpe ist die aktuell leiseste würdet ihr sagen?
Auf 12v ? Die Magicool 450 gehört auf jeden Fall dazu, Aquastream XT entsprechend eingestellt auch. Auf HWMax gibt es dazu eine Lautstärketabelle, mit der ich ziemlich konform gehe.