[W2k]Shadow
Legende
Und da machst du dir n Kopf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, zu früh gefreut. CPU geht bis auf 60°C hoch (Prime95+FurMark)
...wird mittlerweile bei AT unter anderem Namen verkauft für ~ 50 €
Verstehe ich das richtig, dass du dann die Stromversorgung dann nicht über das Netzteil, sondern direkt über den Wasserpumpenanschluss am Mainboard vornimmst? Bringt das irgendwelche nennenswerten Vorteile und steuerst du die Pumpe auch über diesen Anschluss, oder ist das nicht möglich?
mululu
ich schau gleich mal nach. Habe es mir jetzt zumindest das ~ 50 Euro Monsoon Set bestellt
Ein besonders leiser Betrieb kann übrigens trotz Wasserkühlung nicht erwartet werden: Drei Pumpen, eine luftgekühlte Titan X und zwei Festplatten sprechen gegen ein Silent-System.
Wie oft ich die Scheiße schon gelesen habe. Auch jetzt wieder: nur weil wir im Luxx sind, heißt es also wir sind dumm wie ein Sack Steine? Nö. Daher bleibe ich dabei. 3-way-SLI = dumm wie Brot.Die ist schon klar, dass wir hier auf Luxx unterwegs sind, wo die Sinn Frage nicht wirklich relevant ist. "Weil's geht"
ist eine vollkommen legitime und ausreichende Begründung!
Davon ab muss 3 way TitanX doch permanent im CPU Limit hängen, oder nicht? Hat einer nen Link zu der Kiste?