[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss demnächst evtl. meinen 240mm Radiator im Pull Betrieb laufen lassen und suche daher andere Lüfter, da die aktuell verbauten e-Loops im Pull nicht wirklich erträglich sind. Hat jemand eine Empfehlung für entsprechende Lüfter? Muss nicht supersilent sein aber sollte leiser als die eLoops im Pull bleiben ;) Ich dachte an einen Fractal Design Venturi HP-12 oder Noctua NF-F12 industrialPPC-2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es sich bequem wechseln lässt, brauchst noch 2 Schnelltrennies dazu. Das Sieb ist imo etwas zu grobmaschig ! Das vom Aquac. Filter ist feiner, filtert mehr Schmodder raus
 
Unter welchen Umständen bräuchte man denn so ein Sieb? Und vor allem, wo sollte es platziert werden?
 
Mind. vor den Kühlern, sonst sind dann die Kühler (vorallem CPU) dann dein Filter ;)
 
Pos. kannst dir aussuchen. Bei Verwendung von PVC Schlauch, Hipster Waküzusätzen und schlecht gereinigten Komponenten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das ist das gute Stück :) Optional gibt es Lüfterblenden dazu.
 
Ganz schön groß, das Teil... ^^

df8288b55570e5574c4cf6d82b2bb4dc.jpg
 
solche grossen Dinger müssten hier zensiert werden :d
 
150 oder 200mm?
 
Ist der 150er.

Wenn ich denke, dass ich überlegt hab den 200er zu nehmen 🙈
 
Mir fehlt der AGB... :d. Pumpe ist aber schon da.
 
Mir fehlen noch:
CPU Block
Pumpe
3 Lüfter
Fittinge
Schläuche
Paar Winkel die ich notgedrungen verbauen muss
Aquaero 6 LT

Muss das Zeug alles noch bestellen, wird aber wohl nen Monat oder mehr dauern bis ich das Budget dafür hab :) Dann wird Caseking leergekauft.
 
Nimmt den Watercool CPU Block!! :d
 
Ja, die Verarbeitung ist wirklich der Hammer!

Block wollte ich eigentlich einen Supremacy Evo X99 nehmen 🤔
 
Der Vorgänger, wie ich ihn habe, gefällt mir optisch besser, als das rund gelutschte ;),aber das ist Geschmackssache. Von der Kühlleistung ist er wohl nicht schlechter als der Vorgänger und damit 1. Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, alles eine Frage des Geschmacks :wink:
Leistungsmäßig ist das obere Feld der Kühler sehr dicht zusammen.
 
Den cuplex kryos XT habe ich schon seit 2011 am laufen und bin sehr zufrieden ;).
 
Habe beide, finde den Neuen optisch ansprechender. Der hat auch etwas mehr Abstand zwischen den
Anschlüssen, was bei Hard Tubes & den zugehörigen Anschlüssen hilft.
 
Der cuplex kryos XT sieht nicht nur sehr gut aus, der ist auch mit etwa 74 Euro günstiger.
Deshalb würde ich ihn auch in die engere Wahl aufnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh