[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte halt eine DVD und Verpackung, um es neben den Rest der Serie ins Regal zu stellen.
 
So, Planung vom neuen Gehäuse ist soweit eigentlich abgeschlossen. Die Frage ist nur ob ich vor SB-E anfange zu bauen und die neue Plattform gleich da rein setze oder danach.

Hab erst soviel arbeit in mein HAF-X investiert, da wärs eigentlich schade wenns dann brach liegt...
 
Verlieren die VL3 (nicht N) eigentlich immer so viel Wasser? Habe hier noch Trennies von CPC, die verlieren deutlich weniger.


PS: Hab beim Review-Center gesehen, dass die ein kleines Gewinnspiel machen. ;) Läuft morgen schon aus.

Link: Verlosung zum 2000. Besucher - Review-Center.de

Hier ist derzeit auch ein Gewinnspiel im Gange, wo man ordentlich was abgreifen kann ! :)

OverclockingStation - Your Overclocking Guide - OverclockingStation ist 4 Jahre alt!

:bigok:
 
Ist es möglich eine 580GTX mit nur einen "Phobya G-Changer 120" zu Kühlen?
Lüfter müssen nicht leise sein.
 
ja....dann schon !
 
Naja. Ein 120 Radiator hat etwa die Power von nem Highend Tower Luftkühler. Ich stell mir immer vor, dass da son Megahalem auf der 580 steckt. Dad ist zwar ordentlich aber schuften muss der bei soner 300W Heitzplatte halt mehr als bei ner 95 W CPU.

Mich würden so "echte" Tests aber mal interessieren.

System: high end cpu und gpu mit 120er, 140er, 240er, usw. Dann noch jeweils einzeln ... dann hätte man was in der hand bei den kaufberatungen.
 
Was wäre besser/empfehlenswert ?

mora3 extern + 560er intern

oder

3 x 560er intern?

jetzt mal den Preis außen vor gelassen
 
Was wird denn gekühlt? Klingt ja so schon oversized :fresse:
 
Hi,

wollte später mit einer Aquaero 5 RGB LED nutzen, allerdings reichen 3 Ausgänge nicht.

2 GPU/AGB+Gehäuse. Ich benötige also eine LED Strippe mit 2 Köpfen für die Grafikkarten und sowas ähnliches wie das hier als Gehäusebeleuchtung:

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » NZXT CB-LED10-WT 12x White LED Sleeve - 1m

Ist das möglich, weiß nicht, wieviel Watt so eien Strippe zieht? Zusätzlich wird eine Laing damit betrieben und voraussichtlich 1 180mm Lüfter, weshalb die Aquaero einen Wasserkühler spendiert bekommt. Laut dem was ich las, soll das zumindest Pflicht sein, da sie sonst zu heiß werden würde.

Würde mich über Tipps freuen, da ich im www nicht wirklich fündig wurde.

Und ja, es MUSS über die Steuerung funktionieren, da ich bunte Lämpchen in der Regel nicht leiden kann und es daher jederzeit abschaltbar sein muss und da das Gehäuse ordentlich und aufgeräumt wirken soll, möchte ich da nicht noch irgendwelche Steuerung reinklatschen ;)

Viele Grüße,
Terra
 
die 3x 560er schlagen den Mora 3....je nach favorisierter Lüfter U/Min. gibt es wie üblich mehr, oder weniger empfehlenswerte Radis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh