~DeD~
Enthusiast
terra, wie mein prof gerade sagte:
der mensch sieht nur das, was sein weltbild bestätigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
terra, wie mein prof gerade sagte:
Meine für 320€ gekaufte Palit GTX 580 mit Ek Kühler stinkt wie eine Bahnhofskneipe
...
1,50 € Materialkosten für einen stabilisierten Operationsverstärker ohne Spannungsdrop, welcher über das Mainboard oder über einen Poti gesteuert wird und mehr als 200W verkraftet reicht in allen Fällen aus.
...
Für Elektronik-Laien: wo gibt's sowas und wie viel Aufwand und Know-how ist notwendig?
Um die Diskussion hier mal zu beenden,
ja es geht mir ums Basteln.
Ich versuche momentan alles intern zu verbauen und das klappt bisher(2x240er und 1x120er) super und ich habe sogar noch Platz für einen weiteren 240/280er
Vllt sollte ich mir einfach noch eine HD6950 dazustecken(überlege ich ernsthaft), dann hab ich wenigstens einen Grund zum Aufrüsten/Basteln
Ausrechnen, jetzige Fläche und jetziges Delta nehmen und auf die neue größere Fläche umrechnen, schon hast du ein ziemlich klares und realistisches Ergebnis.Ok gut, also würde sich ein zusätzlicher "großer" Radiator aka MoRa etc. nicht lohnen?
Habe jetzt Wassertemperaturen von 30-32Grad unter Vollast (z.B. BF3 alles maxed out).
Habt ihr eine Ahnung was ich von einem zusätzlichen 280er bei den Temperaturen erwarten könnte? Denke da wird sich nicht viel ändern oder?
Luftkühler drauf und einfach nen paar Runden zocken? Da schaffste sicher auch 50°C.Meine beiden Nachbarn haben auch keinen Umluftherd. Weiss ich, weil mein Bruder über und sein Kumpel unter mir wohnt.