[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ja denke das wirds auch werden wobei , die kaum spulenfiepen hat und die EVGAs immer sehr krasses hatten bei mir , habe da mein bequiet netzteil im Verdacht . Warum denn keine ek kühler sind die nicht so gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die genannten Marken sind besser verarbeitet, sind leistungsmäßig weiter vorn UND der Service ist TOP und du supportest ne dt. Firma
 
Vielen Dank Bundy für die Tipps, habe die Seahawk soeben ausgebaut :-(
 
Wofür brauch ich das Kit sind da spezielle Schrauben drauf? Torx set habe ich da :-), Innensechskant auch in allen Größen
 
Das sind Sechskant Schrauben M4 also der Dreher muss Innensechskant haben^^

@Krabs: ne 20cm Pizza ist aber schon etwas klein... :d
 
Na toll mir ist eine Schutzkappe vom HDMI port verloren gegangen hoffe, das gibt keine derben Probleme bei der RMA....:-/
 
Bei MSI verliert man laut deren Support bei Kühler Wechsel die Garantie nicht schau doch einfach selbst nach der Wlp wenn die Karte kein fiepen hat.
 
Der Kühler soll wohl sehr schwer runter gehen. Will da jetzt nix riskieren :-/
 
juhu! :)
watercool.jpg
 
Thanx god die fehlende rote Kappe gefunden^^ lag im Case unter dem 140 Lüfter auf dem Meshgitter..gott was hab ich gesucht^^
 
Na die wollen ja ein extra mounting bracket, was ich jetzt aber nicht mehr verstehe da das aktuelle ja doch perfekt sitzt.
 
also ich hab es so gesehen, zumindest war das glaub bei Bundy, dass der Lüfter wohl nicht perfekt sitzt beim aktuellen Bracket?

@MysteriousNap:
ah okay, ich bin net überall^^
und im Watercool-Thread war nix davon
 
ja, habs jetzt erst gelesen gehabt
aber Watercool selber schreibt nix von neuem Bracket

sondern "spezialisiertes Zubehör"
Wohl also die Blende?
 
Sind die Temperaturen für einen Ryzen 1600 mit einer Eisbaer 280 gut?

Idle: 24,6 Grad

Last: 46,8 Grad

Getestet wurde ca. 17 Minuten lang mit Prime95 v29.1
 
Na die wollen ja ein extra mounting bracket, was ich jetzt aber nicht mehr verstehe da das aktuelle ja doch perfekt sitzt.
Genau das isses.
WC hat ja sogar die Fotos von Venom genommen :d
Somit wäre ja nur noch die Blende übrig.
Und das kann man ja schreiben.

- - - Updated - - -

Sind die Temperaturen für einen Ryzen 1600 mit einer Eisbaer 280 gut?

Idle: 24,6 Grad

Last: 46,8 Grad

Getestet wurde ca. 17 Minuten lang mit Prime95 v29.1

Keine Ahnung wie die Temps bei AMD sein sollten, aber Prime hat man damals 1-2h laufen lassen und nicht nur 20min :d
 
47 Grad scheint mir n bissl wenig. Bei Prime muss da bei so nem Prozzi schon mindestens ne 5 vorne stehen.

Da musste mindestens 10 Grad drauf rechnen. Aber die Temp ist dann immer noch in Ordnung.


Edit:

In Sachen Mora Blende fuer den 200er Noctua dachte ich erst, dass dieses Befestigungsblech für die Lüfter nicht passt. Wegen dem Bild von Bundy.

Jetzt zeigt venom aber, dass die aver perfekt passt.
Was wird dann jetzt noch von Watercool gebaut, Das kann doch nur diese äußere Blende mit dem Gitter sein.

Oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch, Wenn die Lüfter exakt auf dieses "Befestigungsblech" passen ist doch alles gut. Wofür dann noch ne "Spezielle"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, hast du schon richtig im Kopf.
Die kümmern sich jetzt um eine neue Blende, wissen aber noch nicht genau welche Höhe...
Aber eine 40mm Blende wäre cool, die könnte ich jetzt schon brauchen und dann hab ich keinen komischen Spalt mehr bei mir^^
 
Jetzt zeigt venom aber, dass die aver perfekt passt.
Was wird dann jetzt noch von Watercool gebaut, Das kann doch nur diese äußere Blende mit dem Gitter sein.

Oder steh ich jetzt voll auf dem Schlauch, Wenn die Lüfter exakt auf dieses "Befestigungsblech" passen ist doch alles gut. Wofür dann noch ne "Spezielle"?

Genau das ist die Frage.
Wozu noch eine Spezielle?

Wenn es nun nur um die Lüfterblende geht kann man das doch schreiben. Die ist ja unabhängig von den Noctuas sowieso nötig.

Ich habe vorhin die Noctuas geordert und warte nun darauf was ich nun noch brauche...
Zur Not wird die Montage Blende aus Aluprofil oder eine 3-5mm MDF Platte gemacht.

Die Löcher sind mit eine Laub oder Stichsäge schnell gemacht :teufel:
 
Evtl. will Watercool die Positionierung der Lüfter noch optimieren, da diese aktuell alle recht mittig sind. Oder eindeutigere Befestigunslöcher damit man nicht an der Vielzahl verzweifelt.
 
Hat der bundy wohl gepfuscht. :fresse2:

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Meister, ich hatte nur zwischendurch kurz ein paar Min. Zeit, um mal einen Lüfter drauf zu legen und mit den äußeren Löchern zu testen ! :shot:
 
wäre aber auch komisch gewesen
200mm Lüfter mit mehreren Lochbohrungen und eine Blende ebenfalls mit mehreren Bohrungen und dann soll das Ding nicht gescheit drauf passen? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh