[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Dank Skillar sind jetzt auch ein paar schöne Kabel dazugekommen.
Als nächstes mache ich mir mal über die Netzteilblende!
 

Anhänge

  • IMG_20170611_172407.jpg
    IMG_20170611_172407.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 322
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ein Reeven Lüfter super passen !
 
Hab ich nen knick in der optik oder ist der agb gaanz leicht schräg?
 
Nach dem Kommentar musste ich selber auch noch mal nachschauen. Ist aber gerade. :)

Edit: Ja, bei mir ist leider nur Handy vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit einem Handy fotografiert? Die haben wegen ihrer Linse gerne mal diesen Fisheye Effekt, der alles etwas verzerrt. Aber schöner, cleaner Build!

Die Kabel unten links sind noch etwas unschön und mir persönlich gefallen diese Alphacool Lichter nicht.
 
Hat schonmal jemand Telefonkontakt mit Watercool gehabt? Ich versuche die grad zu erreichen aber keine Chance.
 
Ich hab da mal angerufen, war kein Problem. Vielleicht sind sie gerade sehr ausgelastet.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Weder Bestellthotline noch normale Hotline geht jemand dran :-(
 
Nach dem Kommentar musste ich selber auch noch mal nachschauen. Ist aber gerade. :)

Edit: Ja, bei mir ist leider nur Handy vorhanden.

Kann sein, dass es so wirkt, weil es leicht von oben fotografiert wurde. Ansonsten top-Build :bigok:. Die Front-Panel-Connector brauchen aber noch etwas Liebe. Sonst wie gesagt sehr schön und clean. Gefällt!
 
So zwischen halb 12 bis 13.30 kann auch schon mal Mittagspause sein! ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zutaten
Molkenerzeugnis (51%), Korallenwasser, Zucker, Dextrose, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Natriumcitrat, Kaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Koffein, Taurin (30 mg / 100 ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: Calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, Biotin; Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.
Ist da Koralle mit drin?

*hihi*

muss es bei dem Preis ja schon.
 
*hihi*

muss es bei dem Preis ja schon.

Wo hast du das mit dem Korallenwasser her?
kurz nachdem du den Link gepostet hast hab ich mal nachgeschaut und da stand nur noch Wasser
haben die es schnell abgändert oder hast du das hinzugedichtet? :d
 
Lach- und Sachgeschichten, Folge zweiundzwölfzig :fresse2:

BTW: In meinen Fertigmix Proben mit dem EK Duraschmier Schlauch haben sich übrigens mittlerweile zum Teil kristallartige Objekte gebildet !:fresse:



Sollte man dahingehend über eine Handaufzucht nachdenken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach- und Sachgeschichten, Folge zweiundzwölfzig :fresse2:

BTW: In meinen Fertigmix Proben mit dem EK Duraschmier Schlauch haben sich übrigens mittlerweile zum Teil kristallartige Objekte gebildet !:fresse:



Sollte man dahingehend über eine Handaufzucht nachdenken ?

Vllt. haste deine Fertigmix-Proben mit Eispower verwechselt. :lol:
 
Ich habe da seit 9:30 durchgehend versucht anzurufen , kein Mensch geht ran .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt 2x MSI GTX 1070 Sea Hawk EK X bestellt. Die sollen aufs Rampage IV Formula.
Gibt's dazu auch ein passendes SLI Terminal für die Kühler?
Der original verbaute kommt ja von EKWB, allerdings gibt's da schonmal keinen der 5 Slots lang ist (so lang ist der aktuell bei den 980gern verbaute von AC).
Kann man ggf. den für 3 Karten nehmen (EK-FC Terminal TRIPLE Serial - Plexi) und den mittleren Anschluss verschließen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh