spfccmtftt89
Experte
Es ist sehr eng bemessen, passt aber wie Popo auf Eimerchen. Dankeschön!😊Ich habe meine Radi´s die nebeneinander hängend mit Sli-Verbinder und 90°-Winkel verbunden. Ich weis nicht ob es bei dir machbar wäre.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist sehr eng bemessen, passt aber wie Popo auf Eimerchen. Dankeschön!😊Ich habe meine Radi´s die nebeneinander hängend mit Sli-Verbinder und 90°-Winkel verbunden. Ich weis nicht ob es bei dir machbar wäre.![]()
brauchst du in der regel nicht, die kannst die locker ein paar mal weiterverwenden vorausgesetzt natürlich du machst sie nicht kaputt. Ansonsten ggf. bei Aquacomputer auf der Seite schauen oder an den support wenden, da gibts in der Regel Ersatz für ein paar Groschen für den Fall der Fälle. Wenn alle Stricke reißen (pun intended) dann gibts Dichtschnur auch als meterware. Musst nur den richtigen Durchmesser nehmen, das kann man ja easy nachmessen.Bin unerfahren ... Gibt es direkt Ersatzdichtungen oder wie geht man da vor?
Bin unerfahren ... Gibt es direkt Ersatzdichtungen oder wie geht man da vor?
Genau - das sieht nach Algen ausSo sieht das übrigens aus, wenn man mit destilliertem Wasser
Genau - das sieht nach Algen aus
Leider kam die Karte ohne PCI Slotblende. Hat da jemand eine idee für einer Lösung?
Wer/wann/wo ?Wurde nicht eigentlich von Parallel abgeraten?
Wer/wann/wo ?
Außer bei der Entlüftung sehe ich da keinen wesentlichen Vor oder Nachteil.
Es wird halt selten so genutzt.
und wenn man ein Loch bohrt (beim roten Kreis) und nach hinten in die 2. Kammer und dann raus?Ich überlege mein Gehäuse zu wechseln und somit würde ich auch gern die Verschlauchung ändern.
Aktuell gehe ich unten ins Gehäuse rein und dann in die Grafikkarte. Von dort aus dann in den CPU-Block und dann oben aus dem Gehäuse wieder raus in Richtung MORA.
Im neuen Gehäuse würde ich eigentlich gern unten rein und wieder raus gehen - aber mir fällt keine wirkliche Lösung ein, wie ich dann von der CPU (bzw. Ram-Block, der aktuell nicht eingebunden ist) elegant wieder nach unten gehe, ohne das der Schlauch irgendwie komisch vor der Grafikkarte hängt.
Als Gehäuse hätte ich an das be quiet! Light Base 900 DX gedacht - wo zur Not auch noch die Option bestehen würde doch wieder oben raus zu gehen.
Hier einmal der Ist-Zustand (und klein noch, wie ich es gern hätte, nur dass ich nicht weiß, wie man es hübsch mit den gepunkteten Schlauch machen sollte).
Anhang anzeigen 1077970
Wer & und wann kann ich dir nicht sagenAber wo - hier im Forum.
Habe mich nie damit beschäftigt, aber meine das mal aufgeschnappt zu haben.
Aber wahrscheinlich war der Knackpunkt da auch die Entlüftung und nicht die Kühlleistung. Ist schon etwas länger her, dass ich das mal hier gelesen hatte.
Evtl durch die Kabeldurchführung oberhalb der CPU hinterm MB lang und unten wieder raus? Das 900er bietet ja leider keine 2. Netzteilblende etc die man zweckentfremden könnte...Wäre eine gute Lösung, aber das Bequiet bietet zumindest von Haus aus nicht die Möglichkeit dazu.
Als Gehäuse hätte ich an das be quiet! Light Base 900 DX gedacht - wo zur Not auch noch die Option bestehen würde doch wieder oben raus zu gehen.