Blöde Frage zu verrohung: von CPU beide Rohre auf gpu und von da wieder weiter. Is ja parallel dann. Wie groß wären da die Einbußen?
Könnte "Probleme" geben, wenn der CPU-Kühler restriktiver ist als der GPU Block und dann weniger Wasser abbekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blöde Frage zu verrohung: von CPU beide Rohre auf gpu und von da wieder weiter. Is ja parallel dann. Wie groß wären da die Einbußen?
Definiere Probleme
ich steh grad vor ner frage..
Neues gehäuse => AGB sichbar im gehäuse verbaun, oder verstecken? (gehäuse hat 2 kammern)
ich steh grad vor ner frage..
Neues gehäuse => AGB sichbar im gehäuse verbaun, oder verstecken? (gehäuse hat 2 kammern)
AGB + Pumpe -> GPU -> Radi 1 -> CPU -> Radi 2 -> AGB.@ebastler
Wie sind die Komponenten verschlaucht? Irgendwas parallel zum cpu-Kühler im Kreislauf?
Hat das Köpfen die Temperaturdifferenz unter Luft wirklich gesenkt? Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es beim 5960X (der ja verlötet ist), fast nicht möglich den Wärmeübergang zwischen Chip und IHS zu verbessern.Hab eine geköpfte 5960X mit Mastergel Maker Nano zwischen Chip und IHS sowie zwischen IHS und Anfi-Tec Drei. Geköpft war der Chip mit dem Luftkühler auch schon, selbe Paste, und ich hatte damit bessere Temps als mit dem Drei bei 35° Wassertemperatur...
Das wäre verdammt peinlich wenn ich die vergessen haben sollte - Anfi-Tec liefert ihre Kühler so weit mir bekannt ohne aus.