Hey Leute hab da mal noch so eine Frage..
So schauts bei mir derzeit aus. Nicht schön aber funktionell.
Ich hab nun folgendes vor:
Ich möchte den
Aquacomputer Filter sowie den
DFM mit rein hängen.
Um das ganze vernünftig zu machen habe ich Folgendes vor:
In den Radiatorausschnitt hinter dem AGB (wo das Staubschutzgitter davor sitzt und oben dahinter eine SSD sitzt) den Filter hochkant einsetzen. Dann ist die Frage wohin mit dem DFM? Hm.
Aus dem AGB hinten raus würde ich einfach gerade nach hinten gehen und dann per 90° Winkel in den Filter rein. Da gibts das erste "Problem". Ich kann wohl in den Filter keine 2 16/10er Anschlüsse schrauben. Also stellt sich die Frage wie ich das anschließe.
Zwei Winkeladapter doppel 45° drehbar? Den einen um quasi sauber an den AGB/Pumpe anzuschließen, und den anderen dann per weiterem 90° Winkel um den Schlauch nach oben wegführen zu können?
Könnte ich dann an den nach oben gehenden Anschluss direkt den DFM anschließen, oder braucht der ein gewisses minimales gerades Stück vorneweg?
Welche drehbaren Winkeladapter kann man empfehlen? Die Alphacool 45° drehbaren Winkeladapter sind günstig, aber sind die auch gut? Sprich, halten die dicht?
Die 90° Winkeladapter auf dem CPU Block sollen auch runter, auf denen hällt der Norpene 16/10 nur mit gefrickel... das ist nix sauberes und gefällt mir nich.
Wie sieht das mit Bitspower 16/10ern aus, halten die ordentlich fest?
Andernfalls überlege ich das ganze direkt auf PETG umzurüsten. Spart mir Winkel etc., kann man schön biegen und sieht sauberer aus?!
Ich weis nicht zur Zeit wie ichs machen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?
EDIT: Welche Kugelhähne könnt ihr empfehlen, die auch dicht sind?