even.de
Ram-Mogul
- Prozessor
- Intel i9 12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- Custom Loop
- Speicher
- 32GB G.Skill @ 4.133 CL15
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE
- Display
- LG 34GN850-B
- SSD
- Samsung 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Sennheiser PC38X @ Sound Blaster Play! 3
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 750W
- Keyboard
- Logitech G513 GX-Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro x64
- Sonstiges
- Tesla Model Y LR + Boost
QD3 hinten übers NT, normaler 360er Radi in den Deckel. Und dann so simpel wie möglich: 360er --> CPU --> GPU --> AGB Kombi --> QD3 --> Mora --> QD3 --> 360er
Dazu zwei Löcher in den Tray + Schottverschraubungen und dann sollte das recht simpel und clean gehen. Mora an die Seitenwand schrauben würde ich vermeiden. Schaut m.M. einfach nicht gut aus.
Ja, so hatte ichs auch gedacht, nur ohne QD3. Für LAN-Parties reicht ein 360er im Deckel. Würde mir dann einfach ein Bios-Profil mit geringerem vCore und weniger Takt erstellen, Quasi ein Lan-Profil, und gleiches gilt für den Afterburner. Da sollte dann der 360er im Deckel massig reichen. Bräuchte dann noch Schnellverbinder zum einfachen Abnehmen des Moras vom Kreislauf. Hat da jemand einen Tipp bezüglich der Schnellverbinder ohne gleich 100€ auszugeben?
Ist die ROG Edition nicht besser für Radiatoren?
Find das case inzwischen auch nice in Verbindung mit einer mora. Kann mir das optisch nur noch nicht ganz vorstellen, wie die Verschlauchung später aussieht.
Die ROG-Edition habe ich mir auch angeguckt. Die ist mir aber wieder zu "verspielt" von Außen. Die "normale" Version ist schön clean und "schwarz". Allblackeverything
Die ROG-Edition hat ja im Trax auch nur einen weiteren Mount für Radis. Den bräuchte ich ja nicht (siehe Erläuterung dazu oben bei Nap)
Die Rog Edition find ich ja nicht so schick. Einmal der Radi am Tray und dann noch das Muster außen. Definitiv nicht meines.
In dem Teil kann man definitiv sehr schickes Zeug bauen mit ein wenig Metallarbeiten bzw paar Löcher durch den Tray.
Sehe ich genauso!
Ich glaub ich bestell mir das Teil. Habe mal wieder Bock zu schrauben. Hätte auch mal Bock auf PETG, aber bin da zu ungeduldig für. Wer hilft mir?
Bei den starken Seitenwänden lieber nix dranhängen
Was soll denn alles unter Wasser?
Alles, was jetzt auch schon unter Wasser ist (Siehe Sysinfo). Wakü ist schon vorhanden. GPU @ EKWB Fullcover, Monoblock auf dem Board (Für CPU und VRM).
Das einzige was ich neu kaufen müsste wäre ein 360er EKWB PE und Schnellverschlüsse.
So sieht es momentan aus (noch altes 7700K System):
Zuletzt bearbeitet: