Unbekannt89
Experte
Zusätzlich mit 6 oder 7 Lamellen
Immerhin ein ehrliches Produktbild^^.
Immerhin ein ehrliches Produktbild^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey.Hat jemand eine Adresse wo man was Lasern lassen kann?
Das case bekommt die Hitze nicht weg und mit dem Drexel ist das eher unschön.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Hatte heute eine Email bekommen, Alphacool hat wohl neue Ramkühler im Angebot, gibt es in gerade und Curved
Alphacool GPU RAM Copper Heatsinks 6,5x6,5mm - 10 Stk. | Passivkühler | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Hatte heute eine Email bekommen, Alphacool hat wohl neue Ramkühler im Angebot, gibt es in gerade und Curved
Alphacool GPU RAM Copper Heatsinks 6,5x6,5mm - 10 Stk. | Passivkühler | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Naja "neue" Ramkühler stelle ich mir anders vor. Das Produktbild sieht eher aus wie C-Ware
Morgen wird gebaut
Anhang anzeigen 420195
Bin auf die Temps gespannt
... Wobei wenn ich die Toolen Alphacool Ram Kühler sehe, möchte ich gern meine Grafikkarte mit diesen Hochwertigen Kühlern vollpflastern
Naja "neue" Ramkühler stelle ich mir anders vor. Das Produktbild sieht eher aus wie C-Ware
Ich habe mal eine kurze Frage an euch ...
Wenn man sich PETG Röhren kaufen möchte, zu welchen Hersteller sollte man da am besten greifen?
Wenn man sich PETG Röhren kaufen möchte, zu welchen Hersteller sollte man da am besten greifen?
Warum war mir nur bewusst, wie die Antwort lauten wird.
Ja dann hau ich nochmal die selbe Frage zu Acryl raus, welche Firma ist hier empfehlenswert?
Ich habe hier irgendwo mal den Namen Holzmaus gelesen?
*Tante Edit*
Ich bräuchte Rohr mir einen AD von 16mm, falls diese Info von belangen ist
Danke Leute,
würde jetzt bei Holzmaus bestellen.
Was denkt ihr - 6,8 od. 10m für das erste Projekt mit Hardtubes?
Danke.btw. Dein "How-to" Thread ist wirklich toll.
(Meine Frau schüttelt jetzt schon den Kopf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das Nudelholz auspackt).
Die Coca Cola Company hat schöne Flaschen
ACools Versuch dem EK Predator zu kontern?!
https://m.facebook.com/groups/1568984123398258?view=permalink&id=1747507145545954