[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Adresse wo man was Lasern lassen kann?
Das case bekommt die Hitze nicht weg und mit dem Drexel ist das eher unschön.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Hey.
Ich kann dir weiter helfen mit laser-kanteilen sowie 3d programmierung.
Gruß Denis

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hatte heute eine Email bekommen, Alphacool hat wohl neue Ramkühler im Angebot, gibt es in gerade und Curved :d

Alphacool GPU RAM Copper Heatsinks 6,5x6,5mm - 10 Stk. | Passivkühler | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Muss gleich mal gucken wo aus China es die für 10% des Preises gibt ... :d

Edit: Ich weiß es : Das hier Aliexpress.com : 2017 neue 200x80x20mm Reinem Kupfer ksslichen heat sink-Lieferanten auf Cooltex Technology(HongKong) CO.,Limited kaufen + Säge

Zuletzt bearbeitet:
geiles Produktbild

da gibts noch andere hersteller, hatte letztens erst ein bild rein gestellt hier, glaube cors*** war das. Gehäuse mit Custom loop als verkaufsbild mit komplett schiefen tubes :d :d aber es gibt genug leute die sehen das nicht :d

Morgen wird gebaut :banana:
sneek.jpg

Bin auf die Temps gespannt :)
... Wobei wenn ich die Toolen Alphacool Ram Kühler sehe, möchte ich gern meine Grafikkarte mit diesen Hochwertigen Kühlern vollpflastern :fresse:

Ich habe mal eine kurze Frage an euch ...

Wenn man sich PETG Röhren kaufen möchte, zu welchen Hersteller sollte man da am besten greifen?

Warum war mir nur bewusst, wie die Antwort lauten wird. :rofl:

Ja dann hau ich nochmal die selbe Frage zu Acryl raus, welche Firma ist hier empfehlenswert?
Ich habe hier irgendwo mal den Namen Holzmaus gelesen?

*Tante Edit*

Ich bräuchte Rohr mir einen AD von 16mm, falls diese Info von belangen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einfach mal 5m bestellt, sind auch sehr schnell angekommen (Sonntag Nachmittag bestellt, Dienstag geliefert). Effektiv benötigte Gesamtlänge sind 70cm...

Gehäuse ist ein LianLi PC-o11, 2 Radiatoren, CPU, GPU, AGB mit D5 und Handwerklich traue ich mir schon einiges zu.

Ich denke ich werde erstmal mit 6m fahren und Notfalls einfach nachbestellen.
Möchte hier ungern ein Lager mit WaKü Zubehör eröffnen (Meine Frau schüttelt jetzt schon den Kopf und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie das Nudelholz auspackt). Der Postbote kann mich bestimmt auch nicht mehr leiden, weil er hier gefühlt jeden Tag aufschlagen muss. :d

btw. Dein "How-to" Thread ist wirklich toll. :bigok:

btw. Dein "How-to" Thread ist wirklich toll. :bigok:
Danke.
Plane mal 2-4m zum üben ein. Auch wenn man schnell mal einen Bogen gleichmäßig hinbekommt,
muß das nicht zwangsläufig beim Nächsten auch so sein. Erst die Routine bring ein Gleichmaß.
Trotz das ich beruflich mit unterschiedlichen Biegeverfahren zu tun habe, habe ich 2m zum üben
hergenommen, um einfach ein Gefühl für das Material/Verfahren/Temperatur zu bekommen.

Kann mir wer ne Flache Pumpe empfehlen die leise ist und genug Power hat für CPU, GKarte und Tripple Radi. Ich habe hier. Alphacool VPP755, Laing DDC-1T PWM und Alphacool DC/LT die D5 ist aus irgendeinem Grund nur in mein Airplex Radi total laut sonst angenehm. Die DDC Vibriert mir zu stark obwohl shoggy Sandwich und die DC/LT pfeift extrem. Was mich aber bei der DDC noch stört sie lässt sich vom Aquaero nicht über PWM steuern und wenn ich sie über die Spannung Steuer ist sie mir zu laut weil sie sich auch nicht weit runterregeln lässt. Auch mit Boostup geht es nicht unter 60%.

Die drei wurden alle extern getestet, die neue soll aber jetzt intern und da im Dan A4 nicht viel Platz ist muss sie flach sein. Jemand ein Tip?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh