G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauch einmal euren Rat,
was haltet ihr davon / denkt über eine Art passiver Kühlung von Radiatoren. Also direkt passiv sind sie eigentlich nicht, da sie von Luft durchströmt werden, aber kein Lüfter direkt auf ihnen drauf sitzen wird / soll.
Geplant sind 6x 120mm Lüfter für 4x 360er Radiator.
@ majohandro: meinen i7 und die 1080ti kann ich eigentlich schon mit meinen 3x 360 gut kühlen @ 650 bis 750 rpm
die 4 360er sind halt da und ein mora nicht ^^
Das Heizen übernehmen alle anderen Kühlvarianten genauso. Die abgegebene Leistung bleibt ja mehr oder weniger gleich.
Es kommt drauf an, welche Kombi du aus leise + temps haben willst, ist dir eins recht egal, klappt das immer (und auch mit noch weniger Radi)wenn ihr 3-4 360er habt fang ich an zu zweifeln ob 1 x360 ausreicht um nen 6500er, ram und ne 1070ti zu kühlen 樂
Gerade das neue Fractal Design Define R6 gesehen und ich glaub ich will mein Evolv nicht mehr xD
Gerade das neue Fractal Design Define R6 gesehen und ich glaub ich will mein Evolv nicht mehr xD
In mein Anidees AI Crystal passt auch E-ATX und das ist sogar etwas kleiner als das Define R6 (und ähnelt vom Design her der Define Serie sogar stark)Weil Fractal nicht den Anspruch hat die dicken Bomber zu bauen. Fractal verkörpert eine gewisse Schlichtheit und Eleganz. Dazu gehört auch die Größe. Ein E-ATX kriegst du in den Gehäusen einfach nicht unter.