Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine EVGA RTX 2080ti XC Gaming ist aber auch schnell verreckt. Also nicht nur FE.
Aber mal eine Frage. Was ist mit dem A-Chip gemeint?
Genau daher wollte ich dieses mal auf EVGA setzen. Die 2080ti Black edition gibts schon ab knapp 1150€. Taktet laut spezifikation aber nur mit 1545MHz und damit mit einem guten Abstand unter der FE.Ist halt immer noch Lotterie ob man eine bekommt die hält oder ins Klo greift. Ich meinte zur FE auch generell die Abwicklung (Storno's nicht bearbeitet und versendet, 2 Monate auf Rückerstattung warten etc.).
Gibt bei den 28ti-Karten welche mit 300A Chip und welche ohne A. nonA gehen meist genauso gut aber ohne Hartmod kann man das PT nicht erhöhen da die nonA Karten hart gesperrt wurden für A-Bios'e.
Das ist richtig. In der Regel ist es in deren AGB's aber nur eine Kulanz, weil du die Grafikkarte modifiziert hast.Aber laut cb gibt es doch auch bei anderen Herstellern nach Kühlertausch noch Garantie?
Oder mache ich mir meine jetzt kaputt?
Grafikkarten: Garantiebedingungen von Abwicklung bis Kühlerwechsel - ComputerBase ?
Sofern verfügbar, habe ich gehört dass es schnell und einfach ging, ohne Probleme.es geht zum einen darum ob sie es erlauben und zum anderen wie dann im Fall der Fälle die Abwicklung ist.
Bei EVGA hast du einen Ansprechpartner in DE und somit deutschen Support. Einschicken war (afaik) nach München mit schnellem Ersatz.
Thx @ busiderbaer, Neo52, Bullseye13 und leaky
Die silverstones sollten dann also passen. Die Noctuas kommen nicht in Frage weil ich einfach nur eine günstige Unterstützung für meinen MoRa brauche. (Der Phobya kommt mit 2-3 Metern Schlauch in's Kämmerchen).
Für das lange Stück das vom PC weg geht werde ich dann nicht den extrem Weichmacher verseuchten Masterkleer UV blau nehmen sondern denke ich mal auf Mayhems ultra clear setzen. Die schwarzen Schläuche wie ZMT gibt's ja leider nicht in 13/10 so wie ich das sehe.
Vielen Dank v3nom, sowas hatte ich gesucht!
LG
Guten Morgen zusammen,
was ist denn aktuell die Referenz bei CPU Wasserkühlern?
DANKE & LG
Ist halt immer noch Lotterie ob man eine bekommt die hält oder ins Klo greift. Ich meinte zur FE auch generell die Abwicklung (Storno's nicht bearbeitet und versendet, 2 Monate auf Rückerstattung warten etc.).
Gibt bei den 28ti-Karten welche mit 300A Chip und welche ohne A. nonA gehen meist genauso gut aber ohne Hartmod kann man das PT nicht erhöhen da die nonA Karten hart gesperrt wurden für A-Bios'e.
Wo kann ich herausfinden ob ich ein 300A Chip habe?
Wo kann ich herausfinden ob ich ein 300A Chip habe?
Also ist meine Befürchtung, dass die Black Edition wirklich nur schwächere gpus sind wohl wahrgenau...cpu-Z....aber grundsätzlich..alle OC Karten haben zu 99% einen a-chip....meine BlackEdition leider nicht, deshkab das step Up..
Hat jemand eine d5 mit messing top direkt mit Hardtubes angeschlossen? Übertragen sich die Vibrationen stark?