SenSej
Enthusiast
die frage ist eher mit was für Temperaturen du dich zufrieden gibst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nur einem 420er definitiv. Für sowas brauchst du mindestens einen 420er MoRa (der schafft zumindest annähernd 200W passiv, wenn auch mit furchtbaren Temperaturen), für eine mögliche 250-280W 3080 Ti noch deutlich mehr.Oder sollte ich mich vom dem Gedanken PASSIV zu kühlen gleich verabschieden
Sag das dem @Phoenix2000
Ja Mensch was soll ich sagen, ich muss mein Wasser schon bei 10Grad halten, ich krieg halt generell Panik wenn meinSag das dem @Phoenix2000
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert und 2 identische Test´s gemacht, einmal mit Pumpe auf 5% mit 2100rpm und einmal auf 100% mit 4800rpm.Wer viel will muss viel machen und sich nicht an irgendwelche Floskeln halten oder gibt sich mit dem zufrieden was er hat.
Woher willst du das wissen? Weil Core Temp das behauptet?Siehst du auch gut daran das mein 9900K@5Ghz mit 8Kernen soviel zieht wie dein 6Kerner @4,8Ghz.
Weil er es geschrieben hat?Mein i7 8700k läuft aktuell auf 4,2Ghz, komme auf etwas über 100 Watt bei Prime.
Takte ich nun auf 4,8Ghz, verbraucht er glaub 50 Watt mehr, und hat schon sofort 10 Grad mehr Temp.
Deswegen ja.Noch nicht mal umgelabelte Koolancer, die schon ~ 10 Jahre auf dem Markt sind ?