Gefunden noch nicht, aber stark eingegrenzt. Genaueres werd ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende berichten können.Also fehler gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefunden noch nicht, aber stark eingegrenzt. Genaueres werd ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende berichten können.Also fehler gefunden?
@Jimmi meinste nicht der 120er ist ein wenig Radifläche?
Radiefläche reicht. kommt nur auf die belüftung an, frage ist ja, 2 lüfter oder einer mit Shround
dann mache den einen Lüffie außen vom Case an, den Radi direkt an den Caserücken und mit shroud einen von innen drauf. Am besten so 50mm dicke Industrielüfter mit 12000rpm, oder einen Tripple aufs Dach vom Case geschnallt mit Lüffies @5-7v
@Smatter
was soll den das "alto belli" heissen??? oder hast du da nur einen Schreibfehler?
"Altobelli!" ist ein Ausspruch des Erstaunens und eine Abwandlung bzw. Mischform von "Alter Schwede!" und "Leckomio!"
Das Plexi darf mit CB nicht in Kontakt kommen. Ausserdem haste "nur" Garantie auf Dichtigkeit. Wenn er nach dem zusammenbauen wieder dicht ist, brauchste auch keine Grantie in Anspruch nehmen.Kann man mit verdünntem Cilit Bang auch den Kühler (EK Supreme LTX, also mit Plexideckel) durchspülen? Zerlegen würde ich den doch eher ungern, der Garantie wegen.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu , die leds funktionieren und 2sekunden später geht schon wieder das nächste kaput :-/ :-/ nboah ich könnt eausflippen :-( nur ist auch noch mein aquaero 5 abgeraucht :-/ und ich weiß nicht warum :-/