Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...alternativ mal den Gebrauchtmarkt nach den guten alten MIPS RAM Freezern abgrasen... die passen konstruktionsbedingt immer, auch auf DDR4. Hab ich so auf meinem AsRock Taichi laufen...
irgendwie ist der zudem deutlich genauerHmm, irgendwie gefällt mir der von Aquacomputer besser.
wenn du in DEM größten Waküshop @ali kaufst, der nen vermeintlich sehr guten Ruf hat und 1a Bew. aufweisen kann, dir nen Gutschein in Aussicht gestellt wird und du den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht gänzlich verloren hast - lässt man sich auf sowas durchaus mal ein !Wie naiv kann man eigentlich sein?
Bei einem Powerlimit von 390W sinds 18-20°C Temperaturdelta.Wie siehts aus mit Temps ?
Wäre das zu den vermeidlichen ~10°C Delta beim Alphacool nicht eher mässig oder irre ich mich da? Leider gibt es bisher keine wirklich belastbare Tests.Bei einem Powerlimit von 390W sinds 18-20°C Temperaturdelta.
Mein Highflow Next klacker selbst bei 160 l/h nicht... man muss ihn natürlich entlüften 😂 Der Bykski ist mega ungenau da brauch man den Flow garnicht messen. Gab mal nen Test dazu. Ausserdem hat der Aluteile.Den habe ich auch . Macht zumindest keine Geräusche .
Hatte den im Frühjahr direkt vorbestellt und den für 39,95€ bekommen .
Bei AC hört man öfter von klackern.
Altes Bild von Juni wo die Graka auch noch unter Wasser war .
Ok... erzähl mal!@zum EK Support, ähnliche Erfahrungen gemacht, seitdem Kauf ich nix mehr von denen.
Zu dem Alpacool-Kühler kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht habe. Ich werde ihn vermutlich auch nie haben, da er mir optisch so sehr zusagt, wie die Dame vom Maschendrahtzaun-Song.Wäre das zu den vermeidlichen ~10°C Delta beim Alphacool nicht eher mässig oder irre ich mich da? Leider gibt es bisher keine wirklich belastbare Tests.
Und wie kommt EKWB auf die 90$? EKWB sitzt in Slovenien.ek velocity intel cpu block und dual ddc top gekauft nachner wochen entschieden brauch ich nicht, ungeoeffnet. wollten sie nicht zurueck nehmen. nach mehrmaligem hin und her, ok kannst zurueck schicken aber versandkosten selber tragen, 90$
Gibt es zur Zeit keinen vernünftigen RAM-Wasserkühler? Der Monarch ist in Alcatel nirgends lieferbar? Gibt es Alternativen?
Sieht gut aus, aber dann sieht man das schöne RGB nicht mehr.
7.0 ist eher ein theoretischer Wert für destilliertes Wasser... Also 6.2 ist noch ganz gut unter Alltagsbedingungen. Das ist sehr reaktionsfreudig und wird schon allein bei Kontakt mit Kohlendioxid aus der Luft sehr schnell sauer.@zum EK Support, ähnliche Erfahrungen gemacht, seitdem Kauf ich nix mehr von denen.
--------
Hab mir mal nen pH Messgerät geholt. Mein destilliertes Wasser direkt aus der Gallone hat nen Wert von 6.2 (laut Tabelle sollte es 7 haben)
Der Wert aus dem dem Wasser im HK Tube mit mayhems biocide+ ist ebenfalls nur 6.2.
Idealerweise sollte es zw 7 und 8 haben.
Sind pH Reader für'n poppes für solche Messungen?
Sieht gut aus, aber dann sieht man das schöne RGB nicht mehr.
Weis ich doch. Hab ja jetzt seit 8 Jahren auch erst wieder einen neuen Rechner aufgebaut und gehe da voll RGB. Leider fehlen immer noch Teile bzw. ich musste neu bestellen, weil ich den Fehler gemacht habe und Waküteile VOR dem Erhalt des Gehäuses bestellt habe. Das führte dazu, dass zwei Radis nicht mehr passten und ich Sie im MP wieder verkaufen musste.Zu der Zeit war RGB noch nicht so verbreitet
Nein, quasi nichts, da ich vieles gebraucht gekauft habe. Kommt hier mal mit 5-10€ plus, da wieder mit genau soviel Minus raus. Also unterm Strich neutral. Das Problem sind dann die (teureren) Alternativteile.Hauptsache hattest nicht allzuviel Verlust beim weiterverkaufen.
Mein Highflow Next klacker selbst bei 160 l/h nicht... man muss ihn natürlich entlüften 😂 Der Bykski ist mega ungenau da brauch man den Flow garnicht messen. Gab mal nen Test dazu. Ausserdem hat der Aluteile.
Ich habe von BigHilo den Iceman Cooler Messing Top gekauft. Kommt Montag an. Hätte also Ende Dezember einen über.Ich hab noch 2 Watercool D5 Tops. Bei Interesse PM.