schnipp959
Urgestein
Meinst du Optimus?
Optimus Advanced Water Cooling
optimuspc.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von der Dämpfung her: ALC, wenn du ein Shoggy oder was Vergleichbares benutzt. Vom Durchfluss her wohl AC. ALC ist eben Masse statt Klasse, aber bei Messingtops braucht man ja genau das.So im Allgemeinen: Messingtop für eine D5: Alphacool oder Aquacomputer? Optik ist wurscht, kommt ins Untergeschoss.
Hallo erstmal,
Kann mir jemand sagen obs für die Saphire RX6900XT Toxic Extreme edition irgendwo nen fullcover block gibt?
Sapphire Toxic AMD RX 6900 XT Extreme Edition (11308-08-20G)
Bei EZ Modding von Byski . Der sollte passenHallo erstmal,
Kann mir jemand sagen obs für die Saphire RX6900XT Toxic Extreme edition irgendwo nen fullcover block gibt?
Du redest doch nicht von mir ? Meine Moras stehen aber nicht im Keller , sondern im Dachgeschoss . Das sammelt sich so im laufe der 25 Jahre halt so anJa wakü ist nicht billig 😅 die ist am Ende so teuer wie von anderen das ganze System.
Gibt hier sicher auch einige wo eine 3 vorne steht. Der Wahnsinniche mit den 4 Moras im Keller und den Haufen Pumpen😁 bestimmt
Das halte ich ja für Esoterik. Die angezeigte Wasserqualität schwankt bei mir an einem Tag zwischen 10% und 90%. Da gebe ich nix drauf, das DP ist 3 Monate alt.Der High Flow Next zeigt mir 56 mikrosek/cm an und ich meine bei Igor mal gehört zu haben, dass das für Algenbildung usw nicht mehr der idealste Wert ist. Wasser im Kreislauf sollte bei 20-30 liegen.
Hat einer Tipps oder am besten eine Anleitung wie man die Finnen sauber bekommt bzw den Block so weit auseinander nehmen kann?
Frau und Kind rauswerfen und den PC auf dem Beifahrersitz in einer Kinderschale anschnallen, dann passiert da nichts ;Pproblemlos ablassen ist halt das problem ^^ das kannste mit hardtube und dem roten dp ultra zeug echt vergessen. ich wollte viel zewa auslegen und zwischen die hardtubes und der außenscheibe gegen losrütteln was reindrücken, damit diese sich nicht freirütteln können. zusätzlich pc leicht gekippt hinstellen, so das die leitungen nach oben losrütteln müssten. zusätzlich festzurren im auto. das einzige was mir angst macht, wäre das die flüssigkeit im schadensfall das halbe auto ruiniert durch die scheiss rote farbe.
Dass sich hardtubes entgegen der (Schwer)Kraft losrütteln scheint mir doch extrem unwahrscheinlich, wenn du das Ding nicht gerade in nem Trabbi transportierst.problemlos ablassen ist halt das problem ^^ das kannste mit hardtube und dem roten dp ultra zeug echt vergessen. ich wollte viel zewa auslegen und zwischen die hardtubes und der außenscheibe gegen losrütteln was reindrücken, damit diese sich nicht freirütteln können. zusätzlich pc leicht gekippt hinstellen, so das die leitungen nach oben losrütteln müssten. zusätzlich festzurren im auto. das einzige was mir angst macht, wäre das die flüssigkeit im schadensfall das halbe auto ruiniert durch die scheiss rote farbe.
Mmhh, gerade nochmal Anleitung geschaut - da steht nix davon. Muss ich irgendwo anders aufgeschnappt haben.
Bei 45% oder bei 45°C?Naja, jetzt wird mir bei 45°C gar kein Durchfluss mehr angezeigt. Im Game verhält es sich relativ normal.