Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HvperXXNachwievor die Slotdurchführung von Watercool als klare Kaufempfehlung.
Die Diskussion wird regelmäßig geführt.@HvperXX
naja, die Diskussion hatten wir diese Woche bereits
[Sammelthread] - Custom-WaKü Quatschthread
Das ist beides optimal, lediglich bei Aluminiumtwilen muss man darauf achten, dass diese nicht blank sind sondern vernickelt. Alle EPDM Schläuche sind zu empfehlen, da diese sehr pflegeleicht sind und mit den höchsten Spielraum im Datenblatt haben. 16/10 ist super auch wenn hin und wieder etwas...www.hardwareluxx.de
Nein nicht pauschal.Und sogar am stabilsten.
Dabei würde ich es auch belassen.ich hab gestern mal versucht die Kühlung etwas zu optimieren. Bisher sind die Lüfter (P14 und A20) auf den beiden Mo-Ras über die Wassertemperatur am Ausgang von Mo-Ra 1 geregelt.
Ja, das ist normal. Hättest du die Ausgangstemperatur des zweiten Moras, würde die wohl irgendwo bei 23 oder 24°C liegen. Jetzt weiß ich nicht, wo deine Raumtemperatur liegt, aber viel kühler wird es nicht sein und unter Raumtemperatur geht es nicht.die Temperatur am Eingang lag aber immer noch bei über 31° und wollte einfach nicht runter.
Nö, aber du musst immer die kälteste Stelle als Referenzpunkt nehmen.Der Durchfluss mit zwei D5 auf 2200 U/min liegt bei ca. 90 l/h. Sind die 500-600W Abwärme vom 12700k und der 3090 einfach zu viel, um die Temperatur entscheidend zu senken?
Ja.Bringt es hier etwas den Durchfluss zu erhöhen?
Wieso kaufst du auch so einen Mistkühler 🤭Corsair Kühler
Ich sach dir eins, bevor das weg gibst bekomme ich das wieder
Ich hab momentan 25-26 Grad Im Raum.
Das Schlag gut durch beim Wasser
Hab schon zwei von denen (1x mit 3080ti FE und 1x auf 3070 Strix) - die sind prima & sorgenfrei.Wieso kaufst du auch so einen Mistkühler 🤭
War der dabei?
Würde sich bei drei GPUS im System eine parallele Versorgung lohnen?
Nein.Würde sich bei drei GPUS im System eine parallele Versorgung lohnen?
Erst Werte, dann Kaufwut. Wie viel heißt etwas mehr Durchfluss?@Sinusspass ich hab gerade mal mit mehr Durchfluss getestet und festgestellt, dass die Temperatur am Eingang etwas über 1° gesunken ist. Also brauche ich mehr Pumpen, um das bei einer für mich angenehmen Lautstärke zu erreichen 🙈