Jungs, ganz ruhig, sollte der Phobyadeckel wie mein Koolance sein, so hat HW-Mann alles korrekt angeschlossen. Oben Einlass, Seite/aßen Auslass, das ist schon richtig so. Und von dort geht es zur CPU->Radi->AGB->Pumpe, alles richtig, soweit ich das sehen kann.
@HW-Mann, kein Problem, gerne doch
Hatte heute ja sogar selbst Probleme, blätter mal eine Seite zurück. Die Backplate verursachte einen Kurven bei meiner Karte
Was ich vergaß zu erwähnen. Habe den EK Supreme LT Acetal gegen den EK Supreme HF EN/PLexi ausgetauscht udn zusätzlich GPU Block von EK, das Asus Fullcover von EK und 2 weitere Winkel verbaut, darüber hinaus nochmal den zweiten Durchflussensor eingebunden, also deutlich mehr im Kreislauf als vorher. Und was soll ich sagen? Der Durchfluss hat sich nicht verschlechtet, von 100l/h auf 97l/h gefallen
OK, ich habe nun 16/12 Schlauch im Einsatz, vielleicht bringt der auch nochmal einen kleinen Vorteil mit sich.
Trotz des großen und umfangreichen Kreislaufes, habe ich mit der kleinen Alphacoolpumpe immer noch einen guten Durchfluss.
- EK Supreme HF EN Nickel/Plexi
- EK-FC470 GTX Nickel/Plexi
- Asus Maximus Formula III Fullcover
- Bitspower Galaxy Ram Freezer Nickel/Plexi Clear
- Phobya Balancer 150 Silver Nickel/Plexi
- Alphacool DC-LT
- 2x Koolance VL3N Pärchen
- 5x Bitspower Winkel 2x G1/4 Plexi
- 3x EK PSC 90° HighFlow
- 4x EK PSC 45° HighFlow
- Koolance HighFlow DFM
- Aquacomputer HighFlow DFM
- Mora 3 LT 4x180
- 16/12 Schlauch
- Phobya 13mm HighFlow Tüllen
Mit der Alphacool DC-LT+Plexi Deckel 97l/h Durchfluss. Mit einer Laing DDC/D5 dürfte der Durchfluss immens steigen, da das System nicht restriktiv ist. Ich habe ehrlich gesagt mit weniger Durchfluss gerechnet. Lustig ist jedoch, dass der 16/12er Schlauch besser hält als der 16/10 den ich vorher hier hatte
Der ist zwar deutlich einfach rauf zu bekommen, dafür jedoch hält dieser bombenfest und rutscht nicht mit der Zeit ab.