Hanspeterli
Enthusiast
Auf die Idee mitm blasen bin ich halt noch gar nicht gekommen!!! ;-) danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@viech dafür gibs diese megapraktischen silikonstopfen
In der Regel ja. Das geht im Endeffekt ne Art Lötverbindung mir der Oberfläche des IHS ein.Flüssigmetallpaste bekommt man wohl nur abgeschliffen oder?
600er höchstens um grobe Reste runter zu schleifen. 1200er bis 2000er für´s finish ist schon die richtige Richtung .Welche Körnung sollte es sein? Hab nur 600er da, aber ich denke es sollte schon in Richtung 2000 gehen oder?
Mädzchen würde vermutlich sagen: verkauf doch am besten beide....und kauf nen anderen Kühler
Ganz klar den HKIch bräuchte mal nen Rat.
Ich hab nen Heatkiller GPU-X³ und nen EK für meine 5850, aber ich kann mich auf Teufel komm raus nicht für einen entscheiden
Beide sind vernickelt, der EK hat das Acetal Top...
Mädzchen würde vermutlich sagen: verkauf doch am besten beide....und kauf nen anderen Kühler
Du kannst auch angelaufene/trübe Schläuche weiternutzen.Ok, nach diesen Statements kommt das Zeug nächste Woche bei mir aus dem System raus. Kann dann gerne mal ein paar Bilder von den Kühlern und der Pumpe machen, falls das jemanden interessiert.
Mal ne Frage dazwischen! Muss ich eigentlich wenn ich das Wasser Wechsel auch zwangsläufig die Schläuche wechseln oder könnte man die auch weiter verwenden wenn die weder beschädigt noch angelaufen sind?
Gummieinlage?Bei dem Watercool stört mich halt diese Gummieinlage. Leider hat kein Reviewer getestet, was passiert wenn man die entfernt...
Die EK Backplate passt ja auch zum Watercool...
Ok, nach diesen Statements kommt das Zeug nächste Woche bei mir aus dem System raus. Kann dann gerne mal ein paar Bilder von den Kühlern und der Pumpe machen, falls das jemanden interessiert.
Mal ne Frage dazwischen! Muss ich eigentlich wenn ich das Wasser Wechsel auch zwangsläufig die Schläuche wechseln oder könnte man die auch weiter verwenden wenn die weder beschädigt noch angelaufen sind?
@viech klopapier ftw!
Raus damit, es erhöht nur die Strömungsgeschwindigkeit um die Fins und erhöht damit die Leistung, ohne bremst es weniger und die Temps sind wohl leicht schlechter.Jau... Klicken und Spoiler öffnen...
Wie lang hast du das Primochill Zeugs denn schon drin?
:
Raus damit, es erhöht nur die Strömungsgeschwindigkeit um die Fins und erhöht damit die Leistung, ohne bremst es weniger und die Temps sind wohl leicht schlechter.
Weit hergeholtes Beispiel:
Nexxxos XP und Nexxos HP, der eine mit Düsenplatte, der andere ohne. Trotzdem kein Riesenunterschied in der Leistung.
Es war ja hoffentlich kein Clear-Blue, was du geliefert bekommen hast oder? Das ist normalerweise farblos und erst unter UV blau.Da sind keine Dosiermengen bei gewesen bei dem Zeug.
Aber als Konzentrat kann man sich ja mehr erhoffen.
Das Ergebniss geht schon mal garnicht für fast 8 €.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------
So sollte es eigendlich aussehen wie im Glas.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Primochill PC Ice Dye Bomb - Steel blue 3ml Primochill PC Ice Dye Bomb - Steel Blue 3ml 30041
Da sieht man nicht's von einem schönen Steel Blue.
Das sind genau 7.98 € die ich mir hätte sparen können.
fusselt mir zu sehr, Zewa ist da deutlich resistenter