saxovtsmike
Enthusiast
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Ich hab 10mm BP Tüllen und 9.5/15.9 mm Tygon in verwendung, Hält gut und keine lekagen bisher (~1Jahr)
Leider ist das ganze eine etwas Kostspielige Option.
Wie lange muss eigentlich ein Plexi AGB halten ohne risse zu bekommen ?
Hab jetzt seit geschätzt weniger als 9 Monaten einen EK AGB in verwendung (100 basic), Freitags ist es mir dann aufgefallen das ich ein paar Tropen DP ultra am Pumpendeckel hatte.
Hab dann die Plexiröhre gegen die eines vorhanden Res 150 getauscht. Mittlerweile liegt die Röhre am Tisch und ich kann den sprüngen beim wachsen zusehen..
Bin da jetzt doch etwas schwer enttäuscht.
Gibts da über den Händler (AT) eine chance auf ersatz oder müsste man da direkt EK kontaktieren.
Der AGB wurde immer nur mit Hand und ohne Gewalt zusammengeschraubt und hat ausser DP Ultra nie was gesehen.
Leider ist das ganze eine etwas Kostspielige Option.
Wie lange muss eigentlich ein Plexi AGB halten ohne risse zu bekommen ?
Hab jetzt seit geschätzt weniger als 9 Monaten einen EK AGB in verwendung (100 basic), Freitags ist es mir dann aufgefallen das ich ein paar Tropen DP ultra am Pumpendeckel hatte.
Hab dann die Plexiröhre gegen die eines vorhanden Res 150 getauscht. Mittlerweile liegt die Röhre am Tisch und ich kann den sprüngen beim wachsen zusehen..
Bin da jetzt doch etwas schwer enttäuscht.
Gibts da über den Händler (AT) eine chance auf ersatz oder müsste man da direkt EK kontaktieren.
Der AGB wurde immer nur mit Hand und ohne Gewalt zusammengeschraubt und hat ausser DP Ultra nie was gesehen.