Jup hier...undgar nich so teuer...ca. 30€ für mb kühler, und 80 für graka...
http://www.liquid-extasy.de/
http://www.liquid-extasy.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sich in sachen kompakte pumpen eigentlich irgendwas getan, oder wird immernoch die Laing gelobt? habe nämlich eine hier, würde aber gerne trotzdem eine andere kleine! pumpe verwenden. muss nicht viel kraft haben, nur leise sein und klein.
Meinst du mit Unten ganz unten oder auf der Zwischenebene? Und sollten wir das Gespräch in den Quatscher verlegen? Dann quote einfach wild rüber
hmm ja das ist auf jedenfall ne Überlegung wert...ob ich da aber nichtkonflikt mit der Graka komme...da würde sich ein dual 180 Radi noch besser eigenen. Dummerweise hab ich den 360er und 120er schon bestellt.
Ich hab mir das System hier ein bisschen als Schablone hergenommen...finde das ding einfach Hammer
Willst du unter Linux Werte gucken? Oder geht es dir nur darum, eine automatische Regelung mit div. Abschaltungsfunktionen zu haben?Kann mir einer eine Lüfterregelung/Waküüberwachung empfehlen, die auch unter Linux läuft?
ja genau den Radi hab ich mir angeschaut !
Ne also der 480 und 360 sind vom Bundy und sollten diese Woche kommen und den 120er hab ich mir gestern bei AT bestellt.
Ich denke ich werd´s jetzt erstmal mit der Radiator Kombo probieren und mir den dual 180 als Reserve im Hinterkopf behalten...nur das mit dem 360er ist mir noch immer nicht ganz geheuer muss ich mir anschauen wenn das Teil in natura hier liegt, ich glaub nämlich das der 360er in der Mitte etwas klobig wirkt.
Willst du unter Linux Werte gucken? Oder geht es dir nur darum, eine automatische Regelung mit div. Abschaltungsfunktionen zu haben?
Oder du stellst die Pumpe einfach auf den "Arsch" und der Deckel hat halt nur einen Ausgang, vom deathmetal empfohlenen AC Aquacover halte ich nix, das Teil ist definitiv lauter.Mal ne dumme Frage
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool DDC-Case Laing Aufsatz Watercool DDC-Case Laing Aufsatz 52036
Was passiert wenn ich den Einlass seitlich anschließe und oben auch und den auslass verschließe?
Hab zwar keine Markierungen gefunden aber vom logischen denken her ist das oben ja ebenfalls ein einlass....
Leider bräuchte ich genau den als Auslass...dann könnt ich die Pumpe genau unter die graka stellen und nen Schlauch gerade hoch gehen lassen statt hinten durch die Slotblenden....
Hoffe meine Laing zieht mein Radigespann hinterher auch noch halbwegs.
120er, 240er, 2x 360er, 1080er ^^ + Phobya Schnellkupplungen (die Durchflussbremsen).
Läuft normal auf 12V. Warte noch aufs neue Board,... sonst würd die Kiste schon rennen.