Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verschiedene Pads ausprobiert und trotzdem gehen die VRMs auf 80° unter Volllast hoch, bei 34° Wassertemp
Ich habs dir ja gesagt, Watercool ist deine Lösung Schön, dass dir der HK gefällt
Naja es hat nen guten Grund, warum man auf der GPU kein Pad sondern WLP verwendet. Die Pads sind aus anscheinend irgendnem Schaumstoff, die können garnicht so gut leiten
Und was haben jetzt die Spannungswandler, die bei mir zu heiss (für WaKü Verhältnisse) werden, und die übrigens bei jedem Kühler mittels Pads mit dem Kühler "verbunden" werden, mit Pads auf einer GPU zu tunNaja es hat nen guten Grund, warum man auf der GPU kein Pad sondern WLP verwendet. Die Pads sind aus anscheinend irgendnem Schaumstoff, die können garnicht so gut leiten
Ich hab ja schon Kontakt mit dem Support gehabtbundymania schrieb:Rico antwortet nur gelegentlich wenn er Lust hat, von daher frag ich erst gar nicht Da haste mehr Erfolg, wenn du den Support anrufst
Du redest dauernd was von HK 4.0, ich find dazu irgendwie garnix
Ich wollte sagen: WLP leitet besser als Pads.
@Saleri: Geht auch nur mit Tüllen, wird grad so dicht wegen der Mutter die nicht ganz abschließt unten.
Axo. Die passen nun ganz gut rein, könnten nur 2-3mm länger sein damit man die Mutter ganz drauf bekommt. So würde es mit Schraubis nicht dicht.
Sind komplett verschraubt, jap. Kannste mal nen Link von Deinen posten pls?
Ne aber alles total Chaos.
Bombe eingeschlagen?