[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Backplates sind immer dabei,)

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm vielleicht...eigentlich wollt ich den EK CPU-Kühler mit Plexi ins Prodigy bauen aber wenn man den von Bitspopel auch noch beleuchten kann ..hmm.

Was auch immer es ist 170€ für EINEN Kühler und es geht noch nichtmal um ne "exotischere" Graka? Sind die dämlich oder so? :stupid:

Aber da kann man LEDs reinsteckeeeeeeen :fresse2:
leider gibts die net für die Graka die ich verwenden will also bleibt mir diese Wahnsinn erspaart. Aber bei dem CPU Block bin ich noch am grübeln.

/E: Wenn ich dann nen beleuchteten CPU Kühler einbaue muss ich auchn Sichtfenster auf der rechten Seite vom Prodigy haben hmm

Was ist das? Google spuckt nix vernünftiges aus O:

/edith
ach was bin ich doof :wall: Raystorm ! ja der sieht auch nett aus. Aber ders net durchsichtig hmm

Zuletzt bearbeitet:

Was auch immer es ist 170€ für EINEN Kühler und es geht noch nichtmal um ne "exotischere" Graka? Sind die dämlich oder so? :stupid:

Bei den Kühlern ist ne Menge Zubehör dabei,die gut und gerne 50€ kosten würde bei Einzelkauf:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ja bei deinem LE ist aber weder eine Backplate dabei oder sonst irgendwas,)
Der Fertigungsort ist zum mindest für mich irrelevant solange die Qualität stimmt.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Sag ich doch....dann noch Tüllen dazu und gute WLP :fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Whohoo^^

Danke, dann ma schauen was ich machen werde^^

Ich nutze selber die Acetal-Version auf meinem Gigabyte GA-Z68X-UD7-B3.
Bilder findest du in meiner Sig im Update vom 16.9.

Schickes ding, ich will die aber die Plexi version haben^^
Habe den CPU kühler den du hast halt mitm Plexi deckel.

Passend dazu EK Schraubis ^^ der AC Schlauch den ich hier hab sollte auch gut dazu aussehen!
Und ich hab einen Schnapper mit meinem neuem Case gemacht ^^

Greetz

Bei mir ist nun alles wieder dicht :)
:banana:

Gratulation :)

Bin durch ein Spontanwochenende in den Niederlanden mal wieder nicht zum Basteln gekommen :fresse:

eine Frage:

bei den QD4, was brauch man da noch um auf 13/10 Schlauch zu kommen?

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nabend,
ich musste gerade feststellen, dass ich mir kein G48 Konzentrat, sondern das Fertiggemisch gekauft habe.
Kann man das auch ohne weiteres im Verhältnis 1:10 verdünnen oder ist der Korrosionschutz dann nicht mehr gegeben ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

eine Frage:

bei den QD4, was brauch man da noch um auf 13/10 Schlauch zu kommen?

versteh die frage ned ganz ??? sorry??

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

Nabend,
ich musste gerade feststellen, dass ich mir kein G48 Konzentrat, sondern das Fertiggemisch gekauft habe.
Kann man das auch ohne weiteres im Verhältnis 1:10 verdünnen oder ist der Korrosionschutz dann nicht mehr gegeben ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

das is ne gute frage...aber ich würde nicht allzu dünn machen...und normalerweise sollte ja nix mehr rosten heutzutage..glaub ich :confused:

So und nun was in eigener Sache:

Was für O-Ringe sind denn auf den Laings drauf?..hat da einer nen Link für mich??

versteh die frage ned ganz ??? sorry??

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 23:23 ----------

das is ne gute frage...aber ich würde nicht allzu dünn machen...und normalerweise sollte ja nix mehr rosten heutzutage..glaub ich :confused:

So und nun was in eigener Sache:

Was für O-Ringe sind denn auf den Laings drauf?..hat da einer nen Link für mich??

die Koolance QD4 Schnellkupplungen sind ja 3/8 Aussengewinde? und ich muss ja irgendwie auf 1/4 kommen um nen Anschluss für den Schlauch zu befestigen :)

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

Haben 3/8" Anschluss und Du brauchst 1/4", richtig?

genau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh