[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

nicht nur das, wenn er kräftig OCen will und das SLI einbindet sieht es eher mau aus in Sachen OC. Trotz höherer Drehzahlen der Lüffies.
Wenn du dich verkleinern willst vom Case her, dann kommste ja schon fast nicht um ne externe Lösung drum herum. Kannste dein Radi behalten, dann würde ich den nicht verkaufen, sondern einfach mit einbinden.
Preislich liegen die dicken 1080er Radies garnicht so weit weg von größeren effizienten internen Radies. Mit den 1080ern haste halt dann noch Reserven je nach Radi im niedrigsten Drehzahlbereich.
Eine Überlegung sich nicht zu verkleinern und nen Dual dazu zu nehmen ginge schon wenn es was lauter sein darf. Bevor man aber schlussendlich 2x kauft....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ne Frage, gab es nicht irgendwo bei AT mal Wassersensoren, die man aufn Gehäuseboden legen konnte und piepen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, also sozusagen Leckwarnsensoren?
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

das war zaunei...wegen???...hatta led leisten gefunden???...link bitte :bigok:

Mhh bei reichelt lohnt es sich doch gar nicht für euch wenn ihr eh die Mindestbestellmenge erreicht :-)

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

Naja, fast, ich wollte eigentlich vorschlagen bei pollin.de zu bestellen, günstiger und kein Mindestbestellmenge... :-P

Pollin ist doch eh nur Restekiste. :-) wenn man da gezielt was sucht gibt's das meistens nicht. Bausätze bestellt man am besten da doppelt und weil die Hälfte als fehlt :fresse:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Axxo... Hmm..schade... Sagt mal, kann ich eine LED Leiste auch an ein Lufteranschluss von der Biftenix anschliessen.?... Kommen da 12v raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Was für eine LED Leiste ist das?
Spezifikationen?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Eine die ich hier noch rumfliegen habe, ist momentan an einem Molexstecker und Schalter....ich würde die gerne umlöten für ein Lüfteranschluss...aber kein Plan ob die Recon 12v raushaut...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja sollte ja normal schon 12V raushauen am Lüfterausgängen.
Sonst würden deine Lüfter ja auch nicht mit 12V laufen

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Man ne Frage, gab es nicht irgendwo bei AT mal Wassersensoren, die man aufn Gehäuseboden legen konnte und piepen, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen, also sozusagen Leckwarnsensoren?

Ich glaube sowas gibt es von Koolance, aber ob AT das Teil hat weiß ich nicht
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn die Dinger am Boden liegen isses schon zu spät wenn es piept denk ich mal


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Naja sollte ja normal schon 12V raushauen am Lüfterausgängen.
Sonst würden deine Lüfter ja auch nicht mit 12V laufen

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hmm.. Heisst es nicht 4pin Lüfterstecker 12v und 3pin weniger?...

Und vorallem sind es ja nur 2 Kabel von der LED Leiste... Welche sind denn beim 3pin Lüfterstecker die für 12v?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Also mit 3Pin und 4Pin haben die 12V nichts zu tun.
Denk mal an die 180ger Airpenetrator .
Mein Slight hängt auch via 2Pin am Aquaero


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hmm.. Heisst es nicht 4pin Lüfterstecker 12v und 3pin weniger?...
Ich glaube Du schmeisst gerade PWM und non-PWM einfach durcheinander, das hat nichts mit der Spannung zu tun ;)
Auch "normale" 3 Pin bringen 12V....

Und vorallem sind es ja nur 2 Kabel von der LED Leiste... Welche sind denn beim 3pin Lüfterstecker die für 12v?
http://www.alltests.de/hardware/reviews_02/globalwin_fsp82/molex1.jpg
schwarz = Masse, rot = 12V, gelb = Tacho
 
Meine AT-Bestellung is heute angekommen :banana:
Die QD3 sind ja ganz putzig, erinnern mich irgendwie an die Anschlüsse vom Gardena Gartenschlauch :fresse2:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bei AT gibts die QD3?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Sind seit ca. ner Woche gelistet.
 
habe was interessantes bezüglich custom-sleeve gefunden falls jemand wie ich nicht wirklich interesse drann hat das prozedere über sich ergehen zu lassen.
qualität scheint top zu sein, da es sich hier auch um MDPC-Sleeves handelt.
MDPC Extension Set / Pexon Pcs

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, preis scheint auch fair zu sein.
 
Ich find mit Schrumpfschlauch siehts besser aus. So ganz ohne ist irgendwie so ...nackt^^
 
Allerdings kann man bei der Variante ohne Schlauch weniger Fehler machen , bei mir sieht man ab und zu mal das ich mich mit der Länge des Sleeves etwas verhauen habe :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Haha mal was anderes....bin echt gespannt wann hier die erste Meldung über den Kauf der Gtx 780 ankommt:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja wird wohl nicht lange auf sich warten lassen bis das wieder losgeht.Wobei zwischen 680&780 wohl ausnahmsweise wirklich"Welten"liegen sollen.Mir ist das Wumpe .Solange ich mit meinen Karten alles in Full HD und 3D zocken kann ist mir das echt egal:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ja wird wohl nicht lange auf sich warten lassen bis das wieder losgeht.Wobei zwischen 680&780 wohl ausnahmsweise wirklich"Welten"liegen sollen.Mir ist das Wumpe .Solange ich mit meinen Karten alles in Full HD und 3D zocken kann ist mir das echt egal:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

So sehe ich das auch...meine Karte sollte erstmal reichen...:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh