Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, warum nicht ?Um nochmal die "Debatte" über die Stromversorgung von externen Radiatoren aufzugreifen:
Ich hab mich dafür entschieden, die Pumpe auch "auszulagern" und daher bräuchte ic ja 6 Pole (3 für Lüfter, 3 für Pumpe).
Was haltet ihr von der Idee, dafür PCIe-Stecker/Buchsen zu verwenden?
Das Problem hast bei den anderen aber auch ;-) Arbeitsaufwand ca.eine Stunde aber das Ergebnis ist optisch ansprechend, kann schnell und einfach getrennt werden und das Basteln macht doch am meisten Spaß ;-)
Kann ich nur zustimmen. Ich selber hatte solche Adapter damals für meinen Mora, zwar ohne Pumpe etc...aber eben mit Lüftern...
..für mich pers. gibt es keine bessere Lösung für externe Lüfterverkabelung....
Wo hab ich nen Bilderquote?@CC aber ZackZack raus mit dem Bilderquote
Ich glaub im Keller ist irgendwo einer, hab ich aber noch nie benutzt. Kumpel hat ne Lötstation, der kann zur Not aushelfen@CC:
Haste kein Lötkolben ?
Guten Abend,
2 kurze Fragen:
Passen die Alphacool Steigröhrchen auch in andere AGBs oder gibt es einen Grund warum das definitiv nicht geht?
Darüber hinaus, bringen die eigentlich etwas, außer das dadurch kein Plätschern auftritt wenn das Wasser von oben kommt?
Danke im Voraus.
hat jemand eine SSD zur Hand,und kann man die Seitlichen Befestigungslöcher messen?Also in welchen abstand die sind.Meine ist zu blöd verbaut