Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@.Deep
ich dachte schon, das wars jetzt, da du geschrieben hast, das du keine Lust mehr auf Wakü hast...
Ja ich bin mir halt doch nicht so sicher was ... Ob sich das nun lohnt nur für die CPU usw ...
Wie, Wakü CPU Only? Das lohnt sich überhaupt nicht, für 30-40€ inkl. Versand bekommst Du hier im MP bereits einen Prolimatech Mega Shadow oder wie sie alle heißen. Daran noch 2 leise Lüfter und Du hast eine super Kühlung und OC funktioniert auch wunderbar, dazu noch die Past Gelid GC Extreme und Du bist versorgt
Ich nutze z.B. Wakü nur:
1. weil ich es optisch schick finde
2. etwas außergewöhnliches haben möchte
3. ein kleiens gehäuse verwende und dennoch nicht auf leistungsstarke Kühlung verzichten möchte
4. keine riesen Klopper auf dem Board sehen will
5. Multi GPU betreiben möchte, ohne das mir die Ohren gleich abfallen
6. ein leises System genießen möchte, welches unter OC selbst im Sommer einwandfrei läuft und kaum warm wird
Hast Du allerdings ein großes Case, musst nicht jedes Mhz aus CPU/GPU quetschen und nichts gegen riesen Towerkühler udn nicht vor Multi GPU zu bettreiben, so kannst Du auch bei Luft bleiben,spricht nichts dagegen, zumal Du ein leises System auch utner Luft verwirklichen kannst, sogar leiser als Wakü, da die Pumpen immer noch lauter sind als leise Lüfter.
Dem kann ich nicht zustimmen. Meine Pumpe (Laing DDC-1T mit Phobyametalldeckel auf 12V ) hör ich nicht mal wenn ich das Case offen habe. Wenn Lüfter so leise laufen, fördern sie wahrscheinlich auch nur sehr wenig Luft.zumal Du ein leises System auch utner Luft verwirklichen kannst, sogar leiser als Wakü, da die Pumpen immer noch lauter sind als leise Lüfter.
Dem kann ich nicht zustimmen. Meine Pumpe (Laing DDC-1T mit Phobyametalldeckel auf 12V ) hör ich nicht mal wenn ich das Case offen habe. Wenn Lüfter so leise laufen, fördern sie wahrscheinlich auch nur sehr wenig Luft.
Dual Ultra Laing Wieso denn?
Und ja, eben, es ist immer noch leise, zumindest nicht störend laut und das reicht mir auch, dafür genieße ich viele andere Vorteile, aber nur wegen CPU Only eine Wakü lohnt nicht bei Deep, das ist pure Geldverschwendung.
Wie, Wakü CPU Only? Das lohnt sich überhaupt nicht, für 30-40€ inkl. Versand bekommst Du hier im MP bereits einen Prolimatech Mega Shadow oder wie sie alle heißen. Daran noch 2 leise Lüfter und Du hast eine super Kühlung und OC funktioniert auch wunderbar, dazu noch die Past Gelid GC Extreme und Du bist versorgt
Ich nutze z.B. Wakü nur:
1. weil ich es optisch schick finde
2. etwas außergewöhnliches haben möchte
3. ein kleiens gehäuse verwende und dennoch nicht auf leistungsstarke Kühlung verzichten möchte
4. keine riesen Klopper auf dem Board sehen will
5. Multi GPU betreiben möchte, ohne das mir die Ohren gleich abfallen
6. ein leises System genießen möchte, welches unter OC selbst im Sommer einwandfrei läuft und kaum warm wird
Hast Du allerdings ein großes Case, musst nicht jedes Mhz aus CPU/GPU quetschen und nichts gegen riesen Towerkühler udn nicht vor Multi GPU zu bettreiben, so kannst Du auch bei Luft bleiben,spricht nichts dagegen, zumal Du ein leises System auch utner Luft verwirklichen kannst, sogar leiser als Wakü, da die Pumpen immer noch lauter sind als leise Lüfter.